Cordoba Vario baugleich mit Polo 6kv5?

  • hallöchen , bin neu hir und wolte gleich mal ne frage loss werden


    habe ein seat cordoba vario 1,6 mit 55 kw


    habe gelesen das der polo 6kv5 mit dem cordoba vario Baugleich ist , stimt das






    dann könnte mann ja theoretisch schöne neue steiliche Heckleuchten von polo 6kv5 einbauen
    bzw ersatteile :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • Die Autos sind gleich,aber gerade bei den Heckleuchten sind sie nicht gleich,da der Polo längere Leuchten hat... Man macht aber beim Cordoba auch das,untere Teil wo in Wagenfarbe ist,mit weg... Deshalb denk ich das die Leuten vom Polo passen..

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)