Meine Sport Edition

  • Huhu,


    habe nun doch die Sport Edition vom Händler genommen, die ich hier in einem Beitrag aufgezeigt habe. Ist einfach doof wenn man sich verliebt, dann will man nichts anderes mehr. Wobei die anderen Fahrzeuge wirklich verhurt waren...
    Bisher bin ich immer nur Motorrad (Yamaha R6) gefahren. Also ist nach Jahren des Führerscheins mein erstes eigenes Auto :)


    Kurz zu den Daten:
    - Seat Ibiza 1.4 16v Sport Edition
    - 86 PS (kommt nix raus....)
    - EZ 07
    - 47000km
    - 16" Standard Alus


    Was wurde gemacht:
    - Radio Alana gegen ein Alpine CDE-171RR getauscht


    Was soll gemacht werden:
    - Bremstrommel und Zange schwarz lackieren
    - 35mm tiefer
    - Neue Alus
    - Kleinere Antenne


    Ob ich das nun alles machen werde, muss ich mal sehen. Kostet ja auch alles Geld und jetzt zum Winter hin muss ich ja dann eh auf Winterreifen mit Stahlfelge umsteigen, bzw. auch noch kaufen.


    Was mich aber am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass die Firma die die Anmeldung des Fahrzeuges übernimmt ein völlig verkehrtes Kennzeichen genommen / gemacht hat als ich wollte.... Jetzt kann ich nächste Woche doch noch zur Zulassungsstelle und alles wieder neu machen lassen.


    Des Weiteren zieht der Wagen nach rechts. Fällt auf der Autobahn ziemlich stark auf. Bei der Probefahrt war das meiner Meinung nach nicht so extrem.
    Naja kann die Karre gleich mal in die Werkstatt. Hoffe es muss nur die Spur eingestellt werden. Und das sollte ja dann auf Garantie gehen.


    So und jetzt noch Bilder. Schicke folgen noch.




    Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070)

  • Schaut auf den ersten Blick nicht verkehrt aus.


    Viel Spaß und gute Fahrt:)

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT