Audio-System gefunden. ;)

  • Ahoi liebes Forum,


    kurze Story: In der letzten Zeit haben ein paar Leute in der Verwandschaft Häuser gekauft, bzw verkauft. Als wir heute ein Haus leergeräumt haben hab ich ne Kiste gefunden auf der "Car-Audio" geschrieben stand. Natürlich sofort reingeschaut und sie war mehr oder weniger voll. ;) Gefunden hab ich:


    2x AXTON CAW 120
    2x AXTON CAW 200
    2x Hochtöner, auf denen stand allerdings nichts drauf, ich geh aber mal davon aus dass es auch AXTON sind.(Villeicht ist es ein Set oder so)
    1x KENWOOD KAC-642
    1x AXTON CAC 320
    Außerdem diverse Kabel


    Meine Frage:


    Ist davon irgendwas zu gebrauchen oder is das Zeug total veraltet?


    Danke für eure Einschätzung. ;)


    Schönen Abend und Gruß
    Dom

  • Da gabs wohl Kilopreise im ACR oder so...


    Nix dolles aber auch nix besonderes.


    Die Endstufe hat nichtmal Filter, wenn ich das richtig sehe, aber wenn du passiv trennst und das frontsystem damit antreibst sollte das in ordnung gehen (4x40W)
    Anleitung und technische Daten:
    http://www.kenwoodusa.com/User…sumer/Manuals/kac-642.pdf


    War bei dem Frontsystem ne Weiche bei? Die wirst du nämlich brauchen...
    Zu dem Sub (?) also dem CAW 320 finde ich auch nix auf die Schnelle.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi