ORIGINAL DECTANE LED TAGFAHRLICHTOPTIK SCHEINWERFER SEAT Ibiza 6L

  • Hallo ich hab mal eine frage bei den Dectane tagfahrlich optic scheinwerfern is ja die led leiste nur als standlich zugelassen dem zuvolge geht es doch aus wenn man des ablendlicht an macht oder? bzw wenn das ablendlicht auf einer seite die H1 birne durchbrennt geht dan des standlicht wieder an weil iwe ware es ja dan schwachsin wenn es ausgehen wurde wenn man des ablendlich an macht.


    MGF Stefan

  • Das kannst du dir eigt. selber beantworten.
    Da diese LED Leiste, wie du schon selbst sagst, über das Standlicht versorgt wird, geht diese Leiste an, wenn du das Standlicht an machst.
    Und jetzt zur Frage: Erstmal ne Gegenfrage! Geht dein Standlicht bei dir aus, wenn du das Abblendlicht anmachst? NEIN
    Wenn du die Dectane Scheinwerfer also ganz normal verkabelst, verhält sich die LED Leiste wie jetzt dein normales Standlicht.


    Und benutz doch mal bitte die Suchfunktion. Es gibt einen riesen Thread zu diesen Scheinwerfern!


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Hallo ich hab mal eine frage bei den Dectane tagfahrlich optic scheinwerfern is ja die led leiste nur als standlich zugelassen dem zuvolge geht es doch aus wenn man des ablendlicht an macht oder? bzw wenn das ablendlicht auf einer seite die H1 birne durchbrennt geht dan des standlicht wieder an weil iwe ware es ja dan schwachsin wenn es ausgehen wurde wenn man des ablendlich an macht.





    Hallo!!!!


    Ich habe zwar die mit den echtem Tagfahrtlicht aber das ist ja auch jetzt egal.


    wen ich mich nicht irre müssten die leisten anbleiben wenn du das Abblendlicht anschaltest.


    Bei meinen ist es so


    Die LED leuchten beim abgeschalteten Licht richtig hell (Tagfahrtlicht halt)


    Und wenn ich das Licht anschalte dimmen die Automatisch runter.


    Deine dimmen ja nicht ab und bleiben daher ganz normal an.


    Gruß


    spanier1975


    PS


    Bitte Absätze machen.


    Lässt sich sonst nicht gut lesen ;)

  • Ouh tschuldige. Soweit hab ich jetzt Ned gedacht weil ein Kollege von mir hat nen Leon und der meinte das sich die targfahrlich Optik abschaltet beim Kompleten einschalten deswegen war ich jetzt verwirrt.


    Okey danke für die Antwort.



    Sent from my iPhone using Tapatalk