Kofferraumaße Cordoba Vario

  • Hi!


    Ich wollte mal fragen, ob mir jemand die Kofferraummaße des Cordoba Vario nennen kann.
    Am Besten mit umgeklappter Rückbank.
    Ich würd die Maße gerne mal vergleichen mit anderen kleinen Kombis: Polo III Variant, Golf III Variant, evtl auch mal mit nem größeren wie dem Passat Variant.


    Hintergrund ist der: Ich will mir sowas: http://www.youtube.com/watch?v=XH0LahUZcRE in einen Vario einbauen.
    D.h. mit ausgebauten Rücksitzen und die Fahrersitze nach vorne geschoben sollte oberhalb der Radkästen genug Platz sein, um ein entsprechendes Campingbett ausklappen zu können.
    Ich will mit meinen 1,84m drin pennen können, möglichst ausgestreckt.
    Evtl noch ne zweite Person nebendran, aber das darf ruhig kuschelig zugehen.
    Golf IV wie in dem Video ist wohl etwas größer innen... oder auch nicht, durch die Schrägen!


    Habe das Auto zur Zeit noch nicht, würde den Kauf aber evtl davon abhängig machen.


    Danke euch schonmal!


    Hab im Netz nix gefunden zu diesen Maßen und leider auch hier im Forum nicht.