Alana und Getränkehalter einbauen

  • Hallo ihr Lieben!


    Wie die Überschrift schon sagt würde ich gern das Alana und den Getränkehalter vorne einbauen.. Bin aber totale Anfängerin.. Was muss ich beachten das ich nichts kaputt mache und alles nachher funktioniert?


    Achja aktuell ist ein Blaupunkt drin, wofür ich auch Ausbauschlüssel habe :)..


    Und wenn die Mittelkonsole eh schon rausfliegt, würde ich die evtl gleich folieren.. Kennt jemand einen Anbieter für gute Folien?


    LG

  • Das Alana laesst sich so einbauen, wenn der Rahmen vom Blaupunkt raus ist. Anstecken und gut.
    Getraenkehalter: dazu muss der ganze Rahmen wo Radio, Ablagefach und Klimabedienteil drin sind raus.

  • Also wäre es schlau erst den Getränkehalter und dann das Radio einzubauen :D..


    Heißt ich schmeiß das Blaupunkt raus.. Das Ablegefach darunter.. Und nehm dann die Verkleidung der Mittelkonsole ab.. Richtig soweit? :)

  • 1. Ablagefach unter dem Radio entfernen, einfach innen packen und feste dran "reißen"
    2. Radio ausbauen, Radiokabelbaum (falls vorhanden) entfernen
    3. Rahmen austauschen


    und dann alles wieder rückgängig ;)
    Das Alana wird einfach nur reingeschoben und rastet dann von selbst ein, achte nur darauf, dass du keine Kabel einquetschst.