Bei dir läuft
Lg
Jamie
Bei dir läuft
Lg
Jamie
und geht auch nicht schlecht! Hast du einen Prüfstandslauf machen lassen?
Nein ,ist mir nicht so wichtig ,was er kann seh ich ja auf der Straße
also Software drauf ?
ja das hab ich gesehen und auch das der nun TIJ powered ist
wollt eigentlich ein paar Daten lesen
Brommt gut die Beere
Brommt gut die Beere
Es wird auch langsam . Die Milltek ist ja bekannt dafür das sie erst nach paar Kilometern klingt
Bisserl die Wartezeit vertrieben
Schickes auto viel spaß damit -Dance-
Tröte Teil 2 ist da
Es kann weiter gehen....
Sehr gut, weitermachen
so ein Teil hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen,hättest ja was sagen können:(
weißt ja bescheid soundvideo muss wieder her
weißt ja bescheid soundvideo muss wieder her
Logisch
Drin isse
Das ori Teil schaut schon recht mickrig aus oder
Kurzes Vid für den Anfang
Klingt ja mal geil Guter Sound... Gefällt!
mfg
PhilFr
Wie macht sichs beim Fahren bemerkbar?
Vom Geraeusch her klingts geil!!
Wie macht sichs beim Fahren bemerkbar?
Beim normalen fahren ist die Anlage fast unauffällig aber unter Last geht die Luzi los
Der Lader ist gut zuhören und es gibt einen schönen dumpfen Sound
Gut bemerkbar macht sich auch das von Milltek mitgelieferte Lager für die Drehmomentstütze .
Am 30.5 gehts dann nochmal nach Paderborn hoch
Klingt böse Keule!
Haste fein gemacht!
Kurz Neuigkeiten: Die ori Kupplung ist wohl mit der jetzigen Situation etwas überfordert
Den 6ten Gang mag sie schon nicht mehr
Geplant ist eine Spec Stage 3 ,komplett mit Schwung
Wo ich heut schonmal in Paderborn war wurde gleich bisserl eingekauft
Die Kupplung selbst war leider nicht mehr auf Lager wird aber die Tage nachgeliefert
Geht immer weiter voran aber der Heckeinsatz Immernoch nicht glänzend Hattest du nicht noch ein Bild von einem schubumluftventil gepostet? Wofür ist das genau gut?
Geht immer weiter voran aber der Heckeinsatz Immernoch nicht glänzend
Erstmal die wichtigen Sachen oder auch: erst schnell dann schön
Hattest du nicht noch ein Bild von einem schubumluftventil gepostet? Wofür ist das genau gut?
Die orginalen gehen gern kaputt und selbst die neueren Kolbenventile sind leicht undicht.
Das neue ist dicht und sollte auch mit mehr LD klarkommen und somit hab ich Ruhe und eine Fehlerquelle weniger