195/45/15 auf ATS Cup mit ET 38 eintragbar?

  • Hallo,
    Ich wollte mir wie oben schon erwähnt ATS Cup Felgen in 15" mit einer Einpresstiefe von 38 auf meinen 021a ziehen, weiß hier zufällig jemand ob diese Radmaße für den Ibiza eintragbar sind?


    LG

  • mit §21 Abnahme ist vieles möglich.


    Lass dir das Gutachten vom Felgenhersteller zuschicken, Reifengröße berechnen,, Reifen raussuchen den du willst, Reifenhersteller anrufen und Freigabe zuschicken lassen. ET der Orginalen Felgen Raussuchen. Damit zum TÜV bzw DEKRA gehen und mal mit einem Prüfer abklären, ob das auf dem Papier so funktioniert oder nicht. Er wird dir dann sagen was du evtl noch machen mußt (z.b. Spurplatten kaufen)

  • mit §21 Abnahme ist vieles möglich.


    Lass dir das Gutachten vom Felgenhersteller zuschicken, Reifengröße berechnen,, Reifen raussuchen den du willst, Reifenhersteller anrufen und Freigabe zuschicken lassen. ET der Orginalen Felgen Raussuchen. Damit zum TÜV bzw DEKRA gehen und mal mit einem Prüfer abklären, ob das auf dem Papier so funktioniert oder nicht. Er wird dir dann sagen was du evtl noch machen mußt (z.b. Spurplatten kaufen)


    Wie Breit sind die Felgen, welchen Lochkreis und wie groß ist das Mittenloch?