Wo gibt es weiße Spiegelkappen?

  • Hi,
    ich bin schon lange auf der Suche nach Candy weißen Spiegelkappen für mein Ibiza 6J.
    Habe den Ibiza in weiß aber dieser hat schwarze Spiegelkappen die ich sehr hässlich finde :D
    In eBay bin ich nicht wirklich fündig geworden, habt ihr ne Idee oder muss ich mir die selber lackieren?
    mfG

    Einmal editiert, zuletzt von alex4kant ()

  • Erstmal hängst du hier im falschen Unterforum, wie du selber schon geschrieben hast, hast du nen 6J, wieso schreibst du es dann bei 6L rein?
    So und ne Idee hätte ich da auch, Suchen gehören in den Marktplatz und können daaufgeben werden (findest du ganz oben rechts, meist mit ner Zahl daneben)!
    Hast du noch keinen Marktplatz da stehen, dann solltest du dir das mal durchlesen Marktplatz und die Aktivitätspunkte


    Das ist dafür da, dass sich nicht jeder hier anmelden kann um einfach Sachen zu verticken, dafür ist ein Forum nicht hauptsächlich da!


    Ansonsten kannst du auch zu deinem Freundlichen gehen (Seat Händler)
    Oder du googelst
    http://m.kleinanzeigen.ebay.de…pen,candy-white/188468271


    Oder gibst eine Suche bei ebay Kleinanzeigen auf!


    Nett wäre eine kurze Resonanz auf diese Antwort, damit wir den Thread löschen können, solche Threads machen das Forum unübersichtlich und sind unnötig !


    Dir viel Erfolg hier und beim nächsten mal klappt es besser :)


    Lg
    jamie

  • So, habs mal passend verschoben.
    Zur Frage: In Wagenfarbe kann man die Kappen nicht neu kaufen! Die Kappen gibt es nur grundiert, diese musst du dann selber lackieren lassen.