Brembo Kit

  • Hi :)


    Ich wollte euch mal fragen ob schon jemand eine ganze Brembo-Bremsanlage gefunden hat für einen Ibi 6J :) auf der Seite von Brembo selbst kann ich nur Scheiben und beläge finden, die Anlage betrifft nur den 6K.
    Ich möchte die Bremsen aufbessern, da ich vor habe den kleinen Ibi mit neuem Kühler, und Friedrich Motorsport Auspuffanlage auszustatten und mit ner kleinen Repro auf 200-210ps zu steuern :) jedoch möchte ich gerne vorsorgen :)
    Ich freue mich über jede Auskunft :)
    Danke


    Mfg


    Simon

    Seat Ibiza SC FR 2,0 TDI Stage 1 -> 182 ps/403 NM


    1x DD9515i +1x ETON FA 5000 = 151,3 DB ;)

  • Schaue mal in Nürnes Fahrwerksthread, da steht alles drin. Es passen ebenso die Bremsanlagen von Leon 1M, Golf 4, Ibiza 6L ...


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • für Standfestigkeit:
    Bremenbelüftung nachrüsten.
    Tyrolsport Hülsen vorne, spielfreie Bolzen hinten verbauen.
    Sportbremsbeläge, z.B. DS2500 verbauen.
    312er Scheiben vorne inkl. anderer Sattelhalter.


    für Dosierbarkeit und Bremsbalance:
    Stahlflex.
    C41 Sättel hinten inkl. selber Beläge wie vorne.
    22,22mm Hauptbremszylinder gegen 23,81mm Variante tauschen.


    In der Reihenfolge umbauen. Nur ne Brembo verbauen macht die Bremse nicht gleich gut (wird dann zu frontlastig), viele Detailverbesserungen sind wichtiger.
    Alle Infos findest du in meiner Übersicht.