30 jahre edition - technik paket - ?

  • Hi,


    ich hab mal eine Frage zu dem Seat Konfigurator, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus. Ich möchte mir gerne den Seat Ibiza 30 Years Edition als 1.2 TSI bestellen, leider finde ich unter der Sonderausstattung kein Technik Paket, hört sich vielleicht für einige komisch an, aber mir ist ein Regensensor, bzw. Lichtsensor wichtig. Bei dem I-Tech steht das ja unter der Ausstattung explizit dabei, wie kommt es das man es für die 30 Jahre version nicht ordern kann ?


    Danke!

  • Ich habe mir den Ibiza 30 years vor ca. 6 Wochen bestellt...:)
    Das Technik Paket gibt es leider nicht bei diesem Sondermodell, ich habe weder durch meinen Verkäufer, noch durch Direktanfrage bei Seat mehr erfahren können. Ich habe bei meinem Ibiza alle erdenklichen Zusatzoptionen geordert (Panoramadach.....- hin zur Alarmanlage), kann somit ohne das Tech. Paket leben, warum es nicht buchbar ist, verstehe ich bis heute nicht.....Carsten


    P.S. Einge Funktionen des Tech. Paktes hat die 30 years Version serinemäßig, somit glaube ich kreuzen sich die Ausstattungsmerkmale, deshalb kein Tech. Pack....

  • Das Auto ist offensichtlich nur für den deutschen Markt. Im Konfigurator von Seat.at kann man im FR das Technikpaket zur Rückfahrkamera mitbestellen, also kein Problem mit dem Innenspiegel. Nur deutsche Modellpolitik. :(

  • Anbei eine kleine Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag:


    Unser Seat 30 years hat bereits folgend Optionen SERIEMÄßiG
    = z.B. die coming home Funktion, Waschwasser
    Standanzeige., Innenspiegel automatisch abblendbar + Nebelscheinwerfer
    mit Abbiegelicht-Funktion. Meines Wissens alles "goodys", welche im
    Technik-Paket sind. Somit erklärt sich die Geschichte von selbst...Was
    allerdings fehlt sind die automatisch einklappbarebn Außenspiegel - auf
    die ich aber zu diesen Konditionen gerne verzichte (einem geschenkten
    Gaul).


    Neuerdings läßt sich auf der Seat-Seite im Konfigurator
    auch kein Comfort-Ablagen Paket mehr ordern. Warum das nun ist weiß kein
    Mensch. Bei Seat (hotline) sagte man mir das sie diesen technischen
    Fehler auf der Homepage beheben wollen, ist allerdings schon 6 Wochen
    her....
    Egal, in meinem Vertrga ist bauch diese Option erfaßt, somit
    gehe ich mal davon aus, dass ich auch das Compfort-Ablagen Pakte, inkl
    Mittelarmlehnen bekomme.

  • Das stimmt, die meisten Goodys aus dem Technik Paket sind bereits serienmäßig verbaut, allerdings die beiden interessantesten (für mich zumindest ) nicht. Regensensor und Lichtsensor.