Cupra, Federnoder Fahrwerk und welches

  • Ja ich hatte die Frage schon bei Facebook gestellt, wurde aber "dezent" darauf hin gewiesen, dass diese ins Forum soll :D


    Ich fahre einen 6J Cupra von 10/14 und der ist mir zu hoch. Ein bekannter hat in seinem Leon jetzt Federn verbaut, wodurch dieser knapp 30mm tiefer gekommen ist.
    Das würde mir eigentlich auch reichen, nur habe ich jetzt schon öffters gehört das davon abgeraten wird, weil der Wagen dann ungemütlich hart wird (und ich durch das Cupra Fahrwerk/Federn sowieso durch Federn nicht all zu tief komme).
    Budget ist definitiv nicht ausreichend für ein G.Fahrwerk im H&R Bereich :D


    Jetzt die Frage: Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?
    Fahrwerk oder Federn und welches?
    Gerne mit Bildern.



    Lg Mirko
    (Suchfunktion habe ich durchaus verwendet und auch mehrere Posts gelesen)

  • Zitat

    Jetzt die Frage: Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?
    Fahrwerk oder Federn und welches?


    Dein Ernst???

    Zitat

    Suchfunktion habe ich durchaus verwendet und auch mehrere Posts gelesen


    Ich verwette alles darauf, dass du das nicht gemacht hast! Von daher: Benutze die SuFu und schau dir den FW-Thread an.


    Closed!