Halterung IPhone 5 Ibiza 6j 2. Facelift

  • Hi,


    Mich nervt im 6j, dass das Handy immer irgendwo rumfliegt, also entweder im Becherhalter, oder auf dem Sitz.


    Da ich ja im nächsten Monat den Cupra mit dem neuen Infotainment bekomme, möchte ich das gern abstellen.


    Was möchte ich gerne?


    Ich möchte eine Halterung mit Lightning-Anschluss, wo ich das Telefon einclipsen kann, ohne jedes Mal das Lightning-Kabel anstecken zu müssen.


    Hab da schon mal z. b. bei Brodit geschaut, aber nichts passendes gefunden.


    Hat von Euch schon jemand eine passende Lösung gefunden, oder gebastelt?


    Prinzipiell würde ich mir das zutrauen, so etwas zu bauen, oder umzubauen.


    Sowas ist ganz stylisch und scheint was zu taugen:


    Ladeschale
    Wobei natürlich die Schale selbst auch einen Lightning Anschluss haben müsste, damit man CarPlay nutzen kann.


    Man könnte das normale Kabel z. B. Mit ein wenig Bastelei in die Mittelarmlehne integrieren.


    Habt Ihr Vorschläge oder was Passendes?


    LG
    Micha