Schlüsselweite Stoßdämpferholmmutter vorne 6L

  • Hallo zusammen,


    kann mir zufällig jemand auf Anhieb sagen, was für eine Nuss ich brauche für die Mutter am oberen Ende des vorderen Stoßdämpfers?
    Ist das eine 21er? Ich sollte das Domlager wechseln und hab bisher keine passende Nuss und ein Ringschlüssel zum Maßnehmen passt im Eingebauten Zustand nicht durch die kleine Öffnung oben im Dom.


    Danke im Voraus!

  • Wie Willst im eingebauten Zustand das Domlager wechseln?
    Drehst du die Mutter auf, fliegt dir das Federbein auseinander.
    Die Mutter ist ne 21er, das was du da vor hast geht so aber nicht... dafuer muss das Federbein raus und die Feder in nen Federspanner...

  • Wie Willst im eingebauten Zustand das Domlager wechseln?
    Drehst du die Mutter auf, fliegt dir das Federbein auseinander.
    Die Mutter ist ne 21er, das was du da vor hast geht so aber nicht... dafuer muss das Federbein raus und die Feder in nen Federspanner...

    Keine Angst! Ich wollte nur vor dem Ausbauen wissen, ob ich auch die passende Nuss da habe.
    Das mach ich schon mit Ferderspanner, etc.


    Lieber vorher prüfen ob man alles hat als halb auseinander feststellen dass was fehlt! ^^