Radio kurtzschluss

  • Hallo hab gestern mein doppeldin Radio, Kenwood DNX4250BT aus dem Schacht gezogen, weil ich bei den Anschlüssen was nachschauen wollte. Beim wieder reinschieben ist es dann passiert, aus jedem Lautsprecher der über Endstufen läuft kam ein sehr lauter tiefer Ton und das Radio war aus.


    Sicherung für die zündspanung getauscht. Und dann gings los, Radio war aus Ich dreh den Schlüssel auf Zündung und dann kam pfeifen summen und quietschen aus jedem Lautsprecher, egal auf was ich schalte CD Radio USB AV. Bis alle leuchten aus waren passenger airbag ect. Dan wars relative ruhig, nur aus dem subwoofer kam eine Art V8 geblubber.


    Dann habe ich mal alle 3 Chinch Kabel aus dem Radio gezogen das nur noch die Lautsprecher in den hinteren Türen (übers radio) laufen. Ich hab das Radio dann voll aufdrehen müssen und es kam sehr leise kaum hörbar und fehlerhaft also stockend die Musik raus. Dann hab ich es wieder reingeschoben und dann gab's wieder einen knall Radio aus, und zusätzlich geht das Beifahrer Fenster nicht mehr.


    Habe ich das Radio jetzt zerschossen weil vorher war das mit den ganzen Geräuschen nicht erst seid dem die Sicherung kam.


    Hier mal als video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße