Und wieder ein Cupra!

  • Hallo zusammen,


    jetzt ist mein dritter Ibiza da-und diesmal ein Cupra...


    Umbauten? Na klar...


    Aktuell von außen: Pirineos grau, schwarze Felgen, rote Bremssättel-für mich die schönste Farbkombination überhaupt!


    Umbauten bis jetzt: Hyperkolor 6500K Innenbeleuchtung, rahmenlose Kennzeichenhalter, Logos vorn und hinten in schwarz ( außer die obligatorische Rennflagge-die bleibt), Kurzstabantenne, Cupra-Einstiegsleisten, Cupra-Schriftzug am Heck in schwarz...


    geplant: Sonnenblende Beifahrerseite in schwarz, Tieferlegung H&R, Spurverbreiterung, Remus Klappenauspuffanlage, Spoiler in schwarz foliert,Seitenblinker in schwarz



    und gleich die erste Frage?Gibt es in Hannover und Umgebung Cupra-Fahrer die sich zwecks Austausch auch mal treffen wollen?


    DSC_0435.JPGMein Ziel: Ein Black Cupra...

    Einmal editiert, zuletzt von crypt () aus folgendem Grund: mehr Informationen: das Bild entstand kurz nach Auslieferung-also nicht mehr ganz aktuell

  • Hallo Crypt! Willkommen im Forum!



    Da hast du ja schon einiges gemacht, an deinem Seat (wenn's bei mir doch auch mal so voran gehen würde ;) ).


    Was hattest du denn vorher für Ibizas und hattest du an denen auch was "optimiert"?

  • Oh hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut...


    hatte den Ibiza 6L im Normalzustand, danach den 6L Facelift


    Gewindefahrwerk + Spurverbreiterung+ Einzelanfertigung Auspuffanlage ab Kat ;)