Essen Motorshow 2003

  • nochmal zu den parkgebühren...
    ich war freitag da und mir hat vorher nicht mal ein schwein gesagt wie teuer bzw. ob das parken was kostet. also da stand nirgends was... oder ich war blind.
    die wollten dann erst 6 € als ich vom parkplatz abends runter wollte. was ich ziemlich scheiße finde, weil sonst hätte ich auch woanders geparkt.
    außerdem man darf nicht dran denken wenn man sein ganzes bares auf der motorshow ausgegeben hat, weil man dachte parkplatz kost nix...
    also das fand ich ziemlich hinterhältig.


    ansonsten habt ihr recht! seat war öde...


    am geilsten fand ich eh die D&W Show :D

    Einmal editiert, zuletzt von Matrix ()

  • hallo



    also bin heut war gestern dort den ganzen tag.


    fand es echt geil.habe auch alles bekommen was ich wollte zu sehr guten preisen :D


    also ich werd nächstes jahr auch wieder dort sein :]


    mich ham die tuner autos weniger intressiert aber waren wirklich richtig geiles geräte am start.


    aber kam mir richtig blöd vor weil ich eigentlich an den ständen so gut wie nix gekauft habe (3 anschweißrohre,chrom blinker und ne mini antenne) rest wird geliefert:dancer:


    @matrix


    naja hast auch auf den großen parkplatz geparkt?
    also da stand bei der einfahrt dran das du 6€ bezahlen musst bei der ausfahrt.




    fand aber die getränke und essens preise wirklich übertrieben 0,33 cola für 3€ (20cent pfand) 8o

  • ok, hab ich dann wohl in der aufregung nicht gesehen...


    das mit dem essen/trinken stimmt.
    hab wie du für so ne kleine Flasche Lift 3 € bezahlt mit 20 cent Pfand und für Bratkartoffeln mit Schnitzel 8 €.


    Bin aber auch nächstes Jahr wieder da...
    werd bis dahin bissl sparen und dann da zuschlagen.


    hab mir auf der jetzigen nur ein raid hp sportlenkrad gekauft...

  • @lil: hattet ihr denn keinen festen termin bei seat oder so gemacht? und das mit den vielen menschen war ja klar - am we... und du hattest noch gesagt, die würden mich nicht totrampeln...


    @the others: also ich bzw. mein kumpel hat 5€ parkgebühern gezahlt - wir standen zwar etwas weiter weg - parkplatz 10 - aber dafür war der bus war ja eh umsonst...

  • ICR-Clown:
    nee, dummerweise haben wir das Termin ausmachen vergessen ?(
    Nee, dich hätten sie nicht totgetrampelt, bist ja auch bestimmt größer als 1,70m, oder?!? :D

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.