Tachoinstrument muß getauscht werden

  • Hallo zusammen, wie kann es auch anders sein, beim Umbau vom alana auf ein Becker Navi, wurde festgestellt, das mein Gala kaputt ist. Im Bonner Raum einen kompetenten und vorallem freundlichen Seat Händler zu finden, bin ich echt verzweifelt. Besonders ARG in Bonn Bad Godesberg ist vollkommen unfreundlichen und total inkompetent. Naja, ich fahr halt auch nur einen 6L....!? Au jeden Fall bin ich durch einen Bekannten an einen Händler in Kööln Porz bekommen, nach kurzer Rücksprache sollte ich vorbei kommen und siehe da, kurz und schmerzlos ans Fehlerleseerät......Fehler gefunden. Echt nett und unkompliziert!! Kompliment. Der nette Meister schrieb die Daten auf und will die Teile bestellen. Garantie auf den Tausch vom Tachoinstr. leider teilte er mir mit, dass es fast vermute Seat schaffe es mal wieder nicht, das Tauschinstr. innerhalb von 8 Wochen zu liefern!!


    Kann das echt sein? Muß doch schneller gehen?! Ich brauch das Navi schließlich im Job! Meint Ihr ne Mail an Seat lohnt?


    Gruß aus Bonn