Heckscheiben Heizung Ibiza &J

  • Hallo


    Ich habe schon seit Tagen Probleme mit meiner Heckscheiben Heizung . Die Scheibe wird einfach nicht frei bzw nur sehr langsam. Der ganz Untere Streifen der Heizung da wird die Scheibe frei bei den restlichen Streifen tut sich wenig bis nichts . Strom kommt am Stecker an. Sicherung ist ganz .


    Lg Chaos

  • Dann ist wohl die Heckscheibenheizung hin... Kann man messen (Widerstandsmessung) aber oftmals auch sehen. Geht häufiger kaputt, wenn z.B. Ladung während der Fahrt daran reibt oder wenn eine Folie entfernt wird.

    Kann man manchmal - je nach Schaden - mit Silberlack flicken.


    Oder hoffen das mal jemand was drauffallen lässt und die Heckscheibe über Glasbruch (TK) ersetzt werden muss.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi