Probleme Blinker links im Kombiinstrument

  • Hallo zusammen,


    ich bin stolzer Besitzer eines Seat Ibiza 6l 1,2l. Dieser hat demnächst Tüv. Eigentlich ist alles bestens nur im Kombiinstrument zeigt er mir nicht an das ich links blinke. Blinkgeräusch und blinken tut er. Mit der rechten Blinkeranzeige im KI hatte ich bis vor kurzem auch das Problem das er schwach gelblinkt hat. Der funktioniert nun aber wieder einwandfrei wie aus Zauberhand :)


    Hatte schon mal jemand das Problem oder eine Ahnung was da sein kann? Könnte mir vorstellen das das KI evtl Kontaktprobleme hat?


    P.s. :Leuchtet der Warnblinker eigentlich auf wenn ich den einschalte? Bei mir tut sich da nix


    Gruß aus dem kleinen Wiesental

  • Klingt leider nach nem Wackler im Kombiinstrument... gerade wenn mehrere Leuchten betroffen sind / Probleme machen.

    Könnte man ggf. mit Nachlöten oder überholen versuchen.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi