Seat Treffen in Wien am 06.12.2003

  • Hallo zusammen,


    möchte es nochmals versuche auch in Wien ein kleines oder großes Seat Treffen zu organisieren.


    Jeder kann kommen egal wo her einfach mal ein bisschen quatschen vielleicht auf einen Kaffee gehen oder nur gucken:party:


    Also Datum hätten wir ja schon mal 06.12.2003 jetzt würden nur noch die Treuen Mitglieder fehlen :koenig: und ein Ort.


    Auf viele Mails und Antworten wartet


    Mike


    Also dann schreibt fleissig.:wsdf:

    Mit freundlichen Grüßen


    MikeVanDike :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von MikeVanDike ()

  • hello! das is ein samstag oder?na da bin ich doch dabei!!! wobei 5er würd bei mir genau so gehn;)


    also ich bin aus dem 22 bezirk, wir sollten halt was zentrales finden..


    könnten ja am cobenlzel fahren oder so..und oben nen kaffee trinken...
    sonst hät ich noch als vorschlag, christkindlmarkt (ist halt fad ohne auto;)), gemeinsam waschen bei ner tankstelle ;), bowling spielen....ja...am liebsten wär mir cobenzel, is sicher lustig, gemeinsam über die höhenstrasse zu düsen...

    keep on riding

    Einmal editiert, zuletzt von ripcurl ()

  • naja, das datum ist für mich nicht der hit, ausserdem kenn ich mich in wien null aus... mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite