Meiner Ibiza

  • Hi!


    Wieder mal das leidige Thema: Freddy und sein TÜV!


    Du kriegst sowas sicherlich eingetragen. ;)


    Aber bei uns (und Kevler wohnt nur ein Ort weiter) wirst du sowas nicht eingetragen bekommen. Was ich meine speziell: Die Front vorne mit den (DUNKLEN!!!) DE Scheinwerfern + Böser Blick!


    Bis dann, René

  • :moin:


    Tja Strahle wie wärs mit umziehen?? *grins*
    Bis auf die Blinker seh ich da auch kein Problemchen von wegen Eintragung...


    De Scheinwerfer und böser Blick ist auch kein Thema. Und schwarze Scheinwerfer... naja kommt drauf an... wenn der Prüfer nen guten Tag hat und beim Lichttest alles ok ist dann geht das auch.


    greetz, Halli

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:


  • Ich red ja auch nich das meiner so aussehen soll.. will ich auch gar nich... ich meine nur das ich gerade erst anfange meinen Ibi nen bissel Optisch zu verschönern und gern ähnlich weit fortgeschritten wäre^^


    Greetz Kevler


  • ja rene denke mal ans umziehen :D
    also wenn man die sachen schwarzlackiert was nicht reflektiert dan sehen die so schwarz aus beeindrächtigt aber net des licht ;)
    und den bösen blick bekomsch auch du eingetragen :]