Beiträge von WoAIbiza6L

    Danke :D ist aber noch lange nicht fertig der kleine 8)


    Nein Leider nicht es hat erst ewig gedauert bis die bei mir waren,
    und dann haben wir die nicht angepasst bekommen!! :(
    deswegen hat auch alles so lange gedauert!

    So es Hat sich Wieder was Getan 8)
    mitlerweile ist das Fahrwerk verbaut in einem wurden die Domlager erneuert ansonsten ist alles im besten Zustand!
    Winterfelgen wurden auch Besorgt es sind 7x17 ET 38 vom Seat Leon Top Sport,
    dabei musste ich 2 Neue Winterreifen Kaufen da die Alten Pirelli unreperabel
    kaputt waren die Reifen haben inerhalb von 4-5 tagen 0,5bar verloren!
    jetzt sind 2 Nexen Winguard Sport (205/40 17) verbaut worden und bin damit recht zufriden ein guter Winterreifen!
    dabei wurden noch Spurplatten von H&R verbaut an der VA 8mm pro Rad und an der HA 15mm Pro Rad.
    Natürlich alles von TÜV abgenommen und eingetragen :D 8)

    danke danke :D


    Doch die bekommt man raus ich habe sie los geschraubt und dann immer was gedrückt und gezogen.
    und dann hatte ich sie irgendwann in der hand nix ist kaputt gegangen dabei. ;)

    So Ihr habt lange nix mehr von mir gehört aber jetzt melde ich mich mit neuen fahrbaren Untersatz wieder ;)
    Ich habe mir vor 2 Wochen da ich jetzt Vielfahrer geworden bin einen neuen Ibiza gekauft und zwar einen 6l FR TDI,
    ich musste zwar was suchen aber ich denke ich habe einen schönen Wagen gefunden und gekauft 8) :D
    und den knapp 2 Wochen habe ich auch schon einiges verändert :thumbup:


    Zum Wagen:


    1.9 TDI mit 131ps
    und rund 160tkm gelaufen


    Innenraum:


    - Cupra Lüftungsregler
    - Seat Sport Fußmatten (Sommer)
    - Seat Gummi Fußmatten (Winter)

    - Led Innenraumbeleuchtung
    - Led Kofferaumbeleuchtung
    - TT Pedale
    - Seat Sport Alu Schaltkulisse
    - Seat Sport Domstrebe


    Exterieuer:



    - Weitec Gewindefahrwerk
    - 8mm H&R Spurverbreiterung an der VA pro Rad
    - 15mm H&R Spurverbreiterung an der HA pro Rad
    - Kühlergrill Mit Plasti Dip schwarz gefärbt

    - LED Kennzeichen Beleuchtung
    - Osram Allseason Super H3 (Nebelscheinwerfer)
    - Nebelscheinwerferfolie (gelb)
    - Aerotwin Wischer Hinten vom Polo 9N
    - Kurzabstand antenne
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter
    - Ibiza Schriftzug Entfernt
    - Osram Cool Blue D1s Xenon Brenner
    - Osram Cool Blue H7 Leuchten

    - Diverse Sticker


    Räder:


    Sommer:
    Orginal Seat Lupos
    ( 205/40 17 | 7x17 ET 41 )


    Winter:
    Orginal Seal Leon Top Sport
    ( 205/40 17 | 7x17 ET 38 )



    Was noch kommt:


    - Leon Cupra Lippe
    - Cupra Spiegelkappen (schwarz)
    - Cupra Heckspoiler
    - Brämssättel Rot Lackieren
    - Orginal Seat Lupos Felgen Titangran Lackieren

    JA der Fabi Hat recht das sind Orangene Led´s in den standlichtern!! und gelbe nebelerfolie also ich bin den herren in Blau silber schon mit NSW an
    entgegen gekommen nix mehrmal auch mit US blinkern!!! also es wird auf jedenfall geduldet!!! und NSW dürfen ja nach StVo hell gelb sein und knall gelb sind die jetzt auch nicht!! :D

    Ja einer für alle und alle für einen 8)
    so ist das im Tuning Team NRW!! :thumbup:


    und ich habe die nicht ab gemacht die habe ich so verklebt als sie montiert waren! :)

    ja @ Celo das bin ich :D


    Ach und den micha hätte ich beinnahe vergessen ^^


    aber danke für das lob kannst ihn dir ja irgendwann mal live ansehen ;)
    und auf scheibentönung stehe ich iwi nicht so!!


    (und danke fabi das du jetzt schon meine arbeit hier übernimmst :P )

    So Heute ist wieder mal was passiert da ich noch Carbon Folie übrig habe vom Dach habe ich mir gedacht beklebe ich noch die B-Säulen von außen :D
    und ich finde es ist richt gut geworden :thumbup:
    Und ein neuer sticker in der Front Von unserem Tuning Team NRW!!!


    @ales4kant


    das oval endrohr hat die maße 75mm x 135mm