Wasser in der Beifahrertür!!!???

  • Hallo erstmal!


    Hab heute früh gedacht ich spinne, als ich meinen Schirm (unbenutzt) aus der Ablage in der Beifahrertür nehmen wollte und der triefend nass war!
    Hab dann festgestellt, dass in der Ablage ca. 10cm tief das Wasser drin steht! :cursing: :thumbdown:
    Besonders frag ich mich wo das her kommt! Hab erst gedacht evtl. Spritzwasser, aber würde das dann nicht ehr in den Fußraum laufen?
    Werde in der Pause mal überprüfen, ob das Wasser wieder abläuft, wenn ja müsste es ja auch von Unten kommen!
    Bin auf jeden fall ziemlich angepisst, sowas bei nem Auto, das nicht einmal ein halbes Jahr alt ist! :thumbdown:


    Über eure Meinungen bzw. Vermutungen wäre ich sehr Dankbar!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love:

  • Hallo, ist ein bisher öfters aufgetretener Fehler. Soweit ich mich recht erinnere ist irgendeine Naht nicht richtig geschlossen und deswegen läuft dir das Wasser in die Tür....


    http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=43481


    Da ist ein mittlerweile seitenlanger Fred darüber. Die Händler sollten eigentlich mittlerweile auch von dem Problem wissen... und ohne Probleme den Schaden beheben.

    Erst die Musik, dann der Lack!
    ---
    Nich immer mit dem Kopf durch die Wand, das macht nur Dellen innen Putz...
    ---
    Die Black Pearl: 6j 1.6 Sport in süssem Candyweiss :love:

  • Also mein Fuzzi meinte ich soll das Wasser drin lassen, hab am Dienstag Termin,
    aber das Wasser ist wieder abgelaufen! Naja, bin mal gespannt was die mir erzählen!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love: