Stromkabel wo verlegen??

  • Hi!!


    Bin grad dabei mir ne Anlage reinzuhauen. Nur schnell ne Frage:


    Wo komm ich denn am besten vom Motorraum in den Innenraum um die 2 Stromkabel von der Batterie zum Ampli zu verlegen???


    Hab gesehen besser gehts auf der Beifahrerseite, jedoch komm ich ums Löcher bohren nie drum rum!


    Wo habt ihr die Kabel verlegt??? Bitte um ein paar Tipps!!!


    Danke!

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau

  • Ou sch***** und ich hab die NF-Kabel schon auf der Fahrerseite verlegt...weiss jemand wie ich auf der Beifahrerseite am besten reinkomm??

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau

  • Ich hab heute meinen Bass angeschlossen! hab das strom kabel (10mm²) durch den Blindstopfen mittig rechts im motorraum durchgezogen! das kommt dann im Fußraum raus und dann "quetscht" du es einfach unter die verkleidung wo der griff für die Motorhaube ist drunter! dann nimmst du die graue einstiegsleiste weg(nur geklipst bis auf hinten eine schraube (alles Fahrerseite)) schneidest ein kleines loch in den teppich (unter der Leiste) und legst die kabel zum Kabelbaum. dann kommst du hinten an der Gurtbefestigung raus! drückst es unter das Plastik was da unter den Rücksitz führt klappst die Lehne um und klemmst es dazwischen! da ist genug platz! Funzt optimal wenn beide kabel nebereinander liegen! kein rauschen oder so! musst halt gute kabel kaufen habe oehlmann oder wie die heißen!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Hab sie ein wenig anders verlegt. Immer NF und Stromversorgung getrennt,merkt euch das!! Sonst hast zum Schluss noch dieses Pfeifen und Brummen drauf!! Bin auf der Beifahrerseite beim Spritzwasserschlauch durch zum Motorraum. Ab der Gurtbefestigung bin ich hinter der Plastikverkleidung durch. In den Kofferraum unter den Sitzen durch den Hohlraum der Karrosserie, ein wenig aufgebohrt und fertig. Ist ne saubere Arbeit so. Hab auch Foto's geschossen wenns jemand intressiert...

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau