wo führe ich am besten das pluskabel vom motorraum in den innenraum???

  • HEY LEUTE


    hab da mal ne frage.


    ich bin dabei mein sub wieder anzuschließen.jetzt frage ich mich nur,wo ich am besten das pluskabel für mein verstärker,vom motorraum in, den innerraum verlegen kann,(am besten mit foto) ohne das ich was aufbohren zu müssen.ich war zwar beim seat service center,aber die konnte mir auch nicht weiterhelfen.


    kann mir da jemand helfen. ?(


    vielen dank im vorraus


    gruss Pat


    ps:meine autobeschreibung findet ihr in meinem signaturkasten.

    Seat Ibiza 6l Best of Edition mit Facelift (5 türig),86 PS




    -Nebelscheinwerfer
    -Alana Soundsystem mit Lenkradbedienung
    -Tempomat
    -elektrische Fensterheber
    -Climatronic


    :evil: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :evil:

  • hi,
    das hat noch niemand hier gemacht, bitte schau dich selbst im motorraum um, wie man in den innenraum kommt, mach dann bitte ein foto für all die, die so gerne ein pluskabel verlegen würden.
    mfg

  • hi,
    das hat noch niemand hier gemacht, bitte schau dich selbst im motorraum um, wie man in den innenraum kommt, mach dann bitte ein foto für all die, die so gerne ein pluskabel verlegen würden.
    mfg


    xD :thumbup:
    Ich LIEEEBE Ironie

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • hi,
    das hat noch niemand hier gemacht, bitte schau dich selbst im motorraum um, wie man in den innenraum kommt, mach dann bitte ein foto für all die, die so gerne ein pluskabel verlegen würden.
    mfg

    nicht ernsthaft oder?


    also ich hab auch nen thema erstellt wos erklärt is...ich glaub das hat fast jede der ne anlage eingebaut hat... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    zauberwort: "kabeldurchführung" nur nen tip neben vielen anderen