[Chris187] Mein alter Ibiza!!!

  • Ich kann mich hier nur anschließen!


    Gefällt mir extrem gut! - Mal was anderes.


    Dankeschööön



    Bei mir is a auch ein wenig Kontrast - Silber Auto, Schwarz-silberne Felgen. Aber mehr trau ich mich nich....


    Ich fake meine Vorhaben grundsätzlich digital bevor ich zum Lackierer fahre - sicher ist sicher. Ich sage aber nur: Mut zur Lücke - das steht nämlich dann für Individualität.



    Freu mich, den in Live zu sehen!


    Fahren so dass wir Samstag direkt für 12 Uhr da sind!


    Bin mal auf deinen Kofferraumausbau gespannt - suche noch Anregungen :D

  • da muss ich dir fast die vorfreude nehmen....


    der is ganz harmlos: doppelter Boden, 2 Verstärker drunter, Subwoofer im Reserverad (Reserverad noch herrausnehmbar) von allem nichts sichtbar, mit Stoff überzogen. :D

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • da muss ich dir fast die vorfreude nehmen....


    der is ganz harmlos: doppelter Boden, 2 Verstärker drunter, Subwoofer im Reserverad (Reserverad noch herrausnehmbar) von allem nichts sichtbar, mit Stoff überzogen. :D


    mhmm ich tue einfach mal so als hätte ich das überlesen. Bin am Samstag nämlich auf Ideensuche bezüglich Kofferraumausbau (hoffe ich sehe was) und schöne Rückleuchten müssen auch noch irgendwo begutachtet werden :D

  • kapier ich jetzt zwar nich.... aber egal.

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • heheh - so wie ich das verstanden habe ist bei dir ja das meiste versteckt, richtig?
    Hab mir aber unter deinem Kofferraumausbau was anderes vorgestellt. Und um die Vorfreude nicht platzen zu lassen, hab ich deinen Beitrag einfach mal "überlesen" 8) :thumbup:


    Verstanden?

  • achso. sorry...


    is aber gewissermaßen auch en ausbau. Aber halt kein Show-Ausbau, sondern ein dezenter, alltagsgerechter.


    Würd eh nich zu deim Auto passen. :D

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • einfach schön dark:) so wie meiner;)


    Jap, black is beautiful 8)



    achso. sorry...


    is aber gewissermaßen auch en ausbau. Aber halt kein Show-Ausbau, sondern ein dezenter, alltagsgerechter.


    Würd eh nich zu deim Auto passen. :D


    Also mein Auto ist irgendwo noch Alltagsauto.
    Ich benutze meinen Kofferraum zwar so gut wie NIE, aber dennoch bin ich eventuell auch an was verstecktem interessiert!

  • Hi zusammen,


    an meinem Auto hat sich optisch dann doch noch eine Kleinigkeit verändert.


    Auto ist zwar dreckig und nass + die Bilder sind bisschen schlecht aber man sieht woraum es geht!



  • wollt eigntlich nix schreiben, da schon sehr viel lob geschrieben wurde. da braucht man eigentlich nix mehr hinzu zu fügen. super gemacht. dezent, fällt auf, top ;). ma was individuelles. schon an gbu gedacht.


    aber nun zu meinem eigentlichen anliegen: und zwar das hier: http://www.feel-this.de/ibiza/P1010166.jpg


    junge. hast du dat auto von ner frau parken lassen oder hast du ne weibliche ader? ;).

  • Endlich mal wieder jemand, mit lasierten Rückleuchten ;) :thumbup:


    Jap, schöner gehts einfach nicht. Obwohl deine ja extrem dunkel sind. Aber feine Dinger!! :thumbup:


    wollt eigntlich nix schreiben, da schon sehr viel lob geschrieben wurde. da braucht man eigentlich nix mehr hinzu zu fügen. super gemacht. dezent, fällt auf, top ;). ma was individuelles. schon an gbu gedacht.


    aber nun zu meinem eigentlichen anliegen: und zwar das hier: http://www.feel-this.de/ibiza/P1010166.jpg


    junge. hast du dat auto von ner frau parken lassen oder hast du ne weibliche ader? ;).


    Heheh ja "wer kann - der kann"!


    Ach die Striche sind Parklücken?? :P :D :rolleyes:

  • Du sag mal Chris was haste jetzt eigentlich für einen Auspuff drunter, haste dir nur den endtopf geholt und das drangeschweißt oder ist das ne komplette auspuffanlage ?!
    Würde auch gern die Maße vom endtopf wissen, da ich mal geschaut habe das die beiden auspuffrohr kanten ja nicht so eng beieinander sind und das wenn ich mir nur ein endrohr holen würde, müsste ich ja sozusagen nen adabter (marke eigenbau) dazwischen schweißen.
    PS: habe das gerade auf der ersten seite gelesen, kannst mir die genauen daten vom esd geben bezeichnung etc.
    Du hast doch auch einen 1.9 Tdi ?!


    Gruß roman

  • hast du die blinker auch lasiert oder hast du dir welche wo bestellt....?
    meine sind nicht ganz dicht hat sich herausgestellt, naja dann passen die wenigstens zu MIR..... :D


    :D :D Super geil!!
    Sind keine lasierten sondern einfach irgendwelche No-Name Produkte von ebay. Hab allerdings 2x ins Klo gegriffen :thumbdown: - diese passen nun endlich :thumbup:


    Du sag mal Chris was haste jetzt eigentlich für einen Auspuff drunter, haste dir nur den endtopf geholt und das drangeschweißt oder ist das ne komplette auspuffanlage ?!
    Würde auch gern die Maße vom endtopf wissen, da ich mal geschaut habe das die beiden auspuffrohr kanten ja nicht so eng beieinander sind und das wenn ich mir nur ein endrohr holen würde, müsste ich ja sozusagen nen adabter (marke eigenbau) dazwischen schweißen.
    PS: habe das gerade auf der ersten seite gelesen, kannst mir die genauen daten vom esd geben bezeichnung etc.
    Du hast doch auch einen 1.9 Tdi ?!


    Gruß roman


    Ja ich fahre einen 1.9 TDI.
    Es ist ein Supersport ESD mit der Endtopf Variante OVN_1. Die Halterung musste allerdings umgeschweißt werden und das Hosenrohr war auch nicht perfekt.


    Passende ESD's sind derzeit leider Mangelware, da die meisten für den 6L1 angertigt sind, die keinen Auspuffausschnitt im Heck haben = die Dinger hängen zu tief.
    Würde somit fast behaupten das es keinen 100% passenden gibt.


    Gruß Chris


  • Hi Roman,


    Problem bei der Sache: Hier gehen 2 Rohre aus deinem Pott heraus.


    Hier gibts nun 2 Möglichkeiten:
    1. Derzeitigen Rohre komplett ab + Blende anschweißen (und zusehen das du alles dicht bekommst)
    2. Derzeitige Rohre kürzen + Blende über die Rohre anschweißen (falls der Durchmesser passt)


    Wurde aber auch schon des Öfteren diskutiert - benutzt mal die SuFu - wirste bestimmt fündig.

  • Ja habe schon nen bischen rumgesucht und werde das denke ich mal gleich mal ausmessen ob das passen wird.
    Aber bekomme ich das denn eingetragen wenn das dicht ist oder muss ich das dann überhaupt eintragen wenn ich für die Blende ne abe habe ?


    Gruß Roman

  • Ja habe schon nen bischen rumgesucht und werde das denke ich mal gleich mal ausmessen ob das passen wird.
    Aber bekomme ich das denn eingetragen wenn das dicht ist oder muss ich das dann überhaupt eintragen wenn ich für die Blende ne abe habe ?


    Gruß Roman


    Eine Blende selber brauchst du nicht eintragen lassen, da sich dadurch deine Abgaswerte (etc.) nicht verändern.