Bastuck Anlage ab Kat setzt auf

  • hallo leute...
    ich hab da ein kleines problem mit meiner Bastuck Anlage ab Kat..


    wie schon die überschrift sagt, setzt der Mitteltopf auf der hinteren Quertraverse auf. Da ist wirklich sehr wenig platz dazwischen. Die Aufhängegummis hab ich gerade gewechselt. Es ist ein bisschen besser geworden, aber wie gesagt, er setzt immer noch auf...


    jetzt meine frage: soll ich die traversen einfach weg lassen? ich hatte noch den plan, diese einfach mit unterlegscheiben ein bisschen tiefer zu setzen...



    was meint ihr, habt ihr vielleicht erfahrungen damit? ich bin da ein bisschen unsicher ;)


    vielen dank schonmal im vorraus...


    MfG Raphe


    PS: ich hoffe, das ich mal das richtige unterforum gewählt hab, wenn nicht, bitte ich um entschuldigung ;)

  • Habe das gleiche Problem aber wenn ich ehrlich bin hab ich mich damit inzwischen aabgefunden

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Altebkanntes Problem mit einfacher Lösung. Ihr flext die Traverse in der Mitte auf, dann setzt ihr zum Beispiel ein stück Rundstahl hinein und schweißt es wirder zusammen. Natürlich ändert ihr den Winkel ;). Schon habt ihr mehr Platz, falls das nicht reichen sollte flext ihr noch ein Stück raus. Wenn ich mal unter meinem wieder bin, mache ich mal ein Foto.

  • hey, habs mittlerweiler gepackt...ich hab die traversen mit u-scheiben unterlegt, dann hat noch ne schelle an die hinterachse geschlagen, dann noch ein hitzeschutzblech...puh, schwere geburt...aber jetzt ist ruhe :D


    vielen dank für die tipps


    MfG Raphe