Vordere Boxen

  • HI!


    Da ich mal beim Händler war, wegen meiner linken voderen Box, weil die immer sehr stark gescheppert hat. Meinte er, das die halt schwach sind.


    Ich hab gleich gsagt, kein problem, bau ich ma andere ein.
    Er hat mich gewarnt und meinte, die Tür ist irgendwie mit dem gitter das die Box abdeckt verklebt oder so, und ich sollte das nicht anrühren. 8o


    Was ist da dran??


    mfg

  • Der Händler hatte wohl recht, ich wollte mal das Gitter entfernen und hab´s dabei eingerissen. Das sieht wie ein einzelnes Teil aus, ist es aber anscheinend nicht.


    Da musst Du wohl die komplette Türverkleidung entfernen, schätze ich :(

  • Also Seco ;


    du mußt zum Einbau der Lautsprecher die Türverkleidung abbauen sonst geht es nicht.
    ansonsten zerstörst du die Lautsprechergitter.


    Fals du Fragen zum Ausbau der Türverkleidung hast melde dich einfach noch mal !

  • hi leute.....


    bein neuen 2000er ibiza/cordoba müsst ihr die ompletten seitenteile abnehemen um an die lautsprecher zu kommen..... dazu müßt ihr die plastik-teile für türöffner und türgriff abnehemen..... die sind einfach angeklipst....... dahinter befinden sich 2 schrauen mit denen die seitenteile befestigt sind........ der rest ist nur mit clips befestigt....... ihr könnt aber nich einfach so lautsprecher einbauen, da die originalen fest mit ihren halteringen verklebt sind, ich habe diese rausgeschnitten und neue in der gleichen größe verbaut....



    mfg krükke

  • Hab bei mir beim Boxentausch vorn Extra einfassungen für die Neuen LS beim ACR-Shop gekauft, dann die neuen drauf und alles wieder zusammengesetzt!


    Kostet auch nur ein paar €


    Perfekt das Forum, auf sowas hab ich schon lange gewartet !!!!!! :D :D :D

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • THX !


    Wenn ihr aktualisierte Boards sprich Updates haben wollt so klickt doch ab und zu mal auf der Startseite auf den ersten Banner.


    Momentan stehen wir bei 1 Euro. Wenn wir mal 25 Euro zusammen haben kaufe ich die neuste Boardversion mit viel mehr Funktionen und so !

  • hallo zusammen,


    habe mir den 130 PS ibiza bestellt und möchte mir bei dem andere boxen vorne und hinten einbauen, da ich von ausgehe daß die serien boxen recht schwach sein werden !!!


    meine frage:


    sind jemandem die einbaumaße bekannt (tiefe, durchmesser etc.) und kann mir eventuell tipps bezüglich der vorgehensweise beim einbau geben (mögliche gefahren etc.)


    danke und gruß


    bayrox