Treffen in Brandenburg (TF)

  • Hallo!


    Die "Seat-VW-Scene Teltow-Fläming" plant für August 2004 ein Treffen in der Nähe von Berlin!


    Jemand daran Interesse??? Dann schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei: http://www.seat-vw-scene-tf.de


    Ich werde auf jeden Fall da sein. Wohne ja schließlich ganz in der Nähe...

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    8) 8) 8) 8) 8)

  • Also bei mir kommt es drauf an wieviele Treffen es allgemein nächstes Jahr sind!!! Wenn die Hessener eines machen bin i da auf jeden Fall und in Osnabrück auch!!! Berlin würde mich aber auch reizen,mal sehen wie es hinläuft!!!! Denke aber schon das ich da auch bin!!!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Da jetzt immer mehr Leute aus Berlin und Umgebung
    kommen könnte man sich ja mal treffen muss ja nicht
    erst im August sondern kann ja auch zeitiger sein wer
    Lust hat meldet sich hier einfach mal dann kann man
    ja besprechen wann und wo man sich mal trifft.

  • Hallo Ihr da !!!!!!!!!!!


    Selbstredend werde ich mich auch daran beteiligen, auch wenn meiner noch nich so aussieht, wie ich´s gern hätte !


    MfG silver-surfer78

  • Na HOLLA die Waldfee !!!!!!!!!!!


    Schöne Grüße nach MAHLOW:megasmile: !!!
    Schneit´s bei dich och :D !
    Is ja wohl mal e-kel-haft !!!
    ICH WILL WIEDER SOMMER VERDAMMTE SCH.... !!!!!!!:baller:


    MfG silver-surfer78

  • Dann sind wir ja schon 3 das lohnt ja schon fast :D
    Los Leute nicht so scheu meldet euch wir beißen nicht
    ( ob wohl bei silver-surfer78 bin ich mir da nicht so sicher :lol: ;))

  • :huhu:


    das ist doch mal n wort, das mir aus der seele spricht! :banane: ich melde mich hiermit auf jeden fall schonmal (((unverbindlich))) an! wenn ichs schaffe und ich nicht gerade mal wieder notdienst habe, werde ich dabei sein, auch wenn meiner - wie es silver schon formulierte - noch nicht so aussieht, wie ich's möchte...


    @silver

    Zitat

    ICH WILL WIEDER SOMMER VERDAMMTE SCH.... !!!!!!!


    allerdings!!!! :evil: schneematschregenmist geht mir auch auf den hodens...!!!!

  • Hat schon jemand ne Idee, wo wir uns treffen???


    @Silver-Surfer:
    Gruß zurück nach Mahlow!!! :D


    Zum Winter:
    Hauptsache er geht schnell vorbei!!! Ich kann ihm kaum was Gutes abgewinnen! Rutsch zur Zeit ziemlich viel durch die Gegend. ;(


    Balu:
    Glaube kaum, dass der Silver-Surfer beißt!

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    8) 8) 8) 8) 8)

  • Na Ihrs !!!


    Sagt mal ihr Bengels wie darf ich´n das verstehen !
    Von wegen der beißt nich, hab ich was verpasst ?????
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    MfG silver-surfer78

  • Hallo Balu !


    Uiuiui und ich dachte schon. Naja dann hab ich´s, zum Glück, nur verkehrt verstanden. Sorry kann ja mal passieren !!! :D


    MfG silver-surfer78

  • Hi Onkel Balu!


    Gute Frage, nächste Frage. Unter Umständen MZA Luckau, aber ich befürchte ,das das ne doofe Idee war. Ich denke da sollten wir uns untereinander mal verständigen. Viele Köpfe denken immernoch besser als einer !!!!!!!!!!!!!


    silver-surfer78

  • Salve !


    Nee Nee eigentlich meine ich das von dieser Community geplante SEAT Treffen aber mir is sowieso gerade eingefallen, das die Benutzung der MZA ja auch nich ganz billig is !
    Ergo, schnell wieder vergessen !!!!!!!


    MfG

  • Na der eigentliche Hintergedanke war auch nur, das die Leute, die weiter von südlicher kommen, keinen ungerecht langen Anreiseweg haben.