Ich habe fertig - die Anlage is drin...

  • hmm ... dann muss ich morgen - wenns wieder h ell ist - nochmal schauen. Ist nämlich echt blöd, wenn man alles Zeug zu Hause rumliegen hat, es aber schon am Strom verlegen scheitert ...


    bei meinem CorsaB war das alles etwas leichter ;)


    Naja, wir können uns ja austauschen, vielleicht schaffen wir es irgendwie zusammen. Irgendwie beruhigend, wenn jmd. anderes das gleiche Prob hat ;)

  • aloa: Ja, die Felgen sehen schon xtrem fett aus ;)
    Kann es garnicht abwarten bis ich die wieder drauf machen kann, hab ja momentan Winterreifen drauf ;(


    Wie sehen die C4 denn aus? Gibt's irgendwo ein Bild?


    Ich hab keine Ahnung wieviel die gekostet haben. Hab das Auto von Privat gekauft (Vorbesitzer hat den nur 3 Wochen gefahren) und der hatte die schon drauf gemacht (inkl. Gewindefahrwerk). Ist mir aber ein bisschen zu hart ... werde das Fahrwerk im Frühjahr etwas höher machen ...

  • Hi eagleheart,


    ich hab mein Kabel nun drin.


    Also: Du musst die kleine Verkleidung unterm Handschufach im Fußraum weg machen. 4 Schrauben, 1 Clip und sone Halterung, aus der Du dann das Teil rausziehst. Dann noch das kleine Teil rechts im Fußraum, das ist nur geclipt.
    Jetzt kommt der eklige Part: Nun kannst Du mit der Hand in dem Kanal hochgreifen und findest relativ viel Dämmmaterial. Das zum Motorraum hin kannst Du leicht nach unten wegdrücken und dann die Gummidichtung durchdrücken. Jetzt bist Du schon halb im Motorraum, kannst das Loch aber von aussen schon sehen und Dein Kabel durch fieseln. Von innen dann greifen und durchziehen.


    Falls Du noch fragen hast, einfach melden...


    Grüße
    riddick

  • riddick:
    Komme ebenfalls grade vom Verlegen ;)
    Habs genauso gemacht wie Du ... von aussen die beiden Gummistopfen weggemacht, Kabel durch und dann unterm Handschufach so lange rumgefummelt bis ich irgendwann endlich das Kabel hatte ... so ein OBERMURKS !!!
    jo, und jetzt wirds langsam dunkel und deswegen iss mit weiterverlegen IM Auto auch erstmal nix, Kabel liegt jetzt erstmal im Fußraum ... das wird noch ein Spaß ... muss jetzt hinten die Lautsprecher noch anzapfen und Remoteleitung zum Radio legen ...
    Was baust Du eigentlich ein ?


    aloa:
    achso, ich wusste die Bezeichnung von meinen net, aber die Felgen sind echt fett. Bin am überlegen, ob ich die Bremsklötze rot mache und dann noch rote Ventilkappen ...

  • eagleheart,


    hab meine Endstufe ESX 600.5 eingebaut. Der ReserveRad-Sub ist schon dran. Jetzt heißt es noch meine Lautsprecher einbauen. Hatte dazu heute aber keine Lust mehr ;). Und so wie ich gelesen hab brauch ich 16ner, naja, mal schauen was ich dann mit meinen 13nern mach?!