Stammtisch NRW in Dortmund

  • Da auch wir am We verhindert waren und sich bis FR Nachmittag nichts getan hat konnten wir die Sache mit dem Telefon nicht lesen. :(


    Hexe & Wolf : wenn du auf den LINK weiter oben geklickt hättest, dann hättest du die komplette Anschrift gehabt von den DONAUSTUBEN :D


    Ich denke wir sollten erst wieder ein Treffen nach den ganzen Feierlichkeiten machen, im neuen Jahr.


    Im Dezember wird es ziemlich Schwierig werden mit nem grossen Tisch und ausserdem is man eh verhindert in dieser Zeit ( wir zumindest )


    Im neuen Jahr sind wir sicherlich auch wieder mit dabei....


    Gruss Heizoel Bomber und Silberpfeilchen :two:

  • Hallo Leute,


    seit dem ich keine Benachrichtigungsmails mehr erhalten habe, dachte ich schon dass sich hier keiner mehr zu Wort meldet. Dies ist aber zum Glück nicht der Fall. Scheinbar klappt die Benachrichtigung nicht mehr. Vielleicht sollte das mal ein Forumsverantwortlicher checken.


    Da ich aber weiss das ihr noch alle lebt, melde ich mich auch wieder zurück und würde mich freuen am nächsten Treffen wieder dran teilnehmen zu können und dürfen. Bis dato viele Grüße und für alle schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch (vorher ESP abschalten!!!) 8)


    Martin!

    Ich weiss, ich muss mal neue Fotos machen!!!

  • Hallo zusammen. War schon soooo lange nicht mehr im Forum ( fast 3/4 Jahr ) und hab wohl ne Menge verpennt ....... Schade wäre auch immer gerne zum Treffen gekommen da ich ja quasi gleich um die Ecke wohne !!!
    Hoffe ihr bleibt euch im nächsten Jahr auch troy und, ich kann ( darf ) auch mal zum Treffen erscheinen ?!?!?!?!


    Also allen ein frohes Fest, und nen guten Rutsch !!!!

    [CENTER]Is it possible to learn this power ?[/CENTER]

  • Hallo zusammen..


    Ich denke hier wird sich in diesem Jahr wohl nichtmehr wirklich was tun.....


    Also wünschen wir ZWEI ( Silberpfeilchen und meine Wenigkeit )
    allen Leuten ein Frohe Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.....


    :noel:


    Bleibt gesund und bis im Jahr 2005

  • Hey was ist denn hier los?
    Lebt ihr denn noch alle?
    Keiner meldet sich mehr...
    wie wäre es denn wieder mit einem Treffen???


    Schöne Grüße


    Martin

    Ich weiss, ich muss mal neue Fotos machen!!!

  • ich war zwar erst ein oder zweimal mit dabei, aber es scheint so, als ob hier alle irgendwie jetzt zum Thread gehen.



    nur mal so als info. ansonsten immer wieder gerne auch ein Treffen in DO !!



    Gruesse Berti20

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Also in DO is im Moment nichts, aber am SA den 2.4 und am SO den 3.4 sind zwei Treffen aus dem Forum geplant und zwar einmal am SA in Castrop bei MC Donalds bei der Europahalle (Glaube um 15.30 Uhr) und am SO am CENTRO auf dem obersten Parkdeck des Parkhauses 4 und das um 15.30 Uhr.


    Bin bei Beiden dabei...... :D


    Gruss Heizoel Bomber :drive:

  • Zitat

    Original vion Heizoel B. am SA in Castrop bei MC Donalds


    ...weißt du auch wann genau die sich da treffen ????
    Würde evtl. auch kommen. Ist ja quasi gleich um die Ecke :]

    [CENTER]Is it possible to learn this power ?[/CENTER]

  • Hallo Leute,


    das nächste Treffen ist am 02.04.2005 um 16 Uhr auf dem MC Donald Parkplatz an der Europahalle in Castrop. Das ist da wo auch immer das VW FORUM stattfindet.


    Hab das mal so übernommen wie es unter dem aufruf steht.....


    Vielleicht bis SA...


    Heizoel Bomber :drive:

  • Hi Leute.


    Habs am SO nicht geschaft.. Habe erst mein wagen Freitag abgeholt.. Einfach schööööön.


    Also..


    Wann machen wir ein Treffen in der nähe von HAGEN oder DORTMUND oder so?

    "Hang zur Perfektion und Liebe zum Detail" :D