Treffen auf der Nordschleife am 11.4.

  • Was haltet ihr von einem Treffen pünktlich zur Nordschleifeneröffnung am Ostersonntag (11.4.04) ? Wer will kann seinen Ibiza in der "Grünen Hölle" mal richtig ausfahren, wer nicht will guckt zu fährt bei anderen mit oder lauscht einfach dem Klang der Motoren :D .
    Ich werde auf jeden Fall hinfahren und kann mir kaum vorstellen das ich der einzige Nordschleifenfan bin, also kann man doch bei genug Interessenten auch ein Treffen draus machen.

  • gute idee wäre dabei aber ne runde mit meinem ibi ne wäre mir zu schade so wie ich mich kenne würde mich auf der strecke sonst was packen und ich würd mein cupra ales abverlangen und pech haben und in der leitplanke landen :] :D

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • Kann doch wohl nicht sein, dass matti und ich die einzigen sind die Interesse daran haben. Wohnt ihr zu weit weg oder habt ihr etwa keinen Bock auf die Nordschleife (kaum vorstellbar). Der Arosa/Lupo Club trifft sich auch da, mit denen kann man dann bestimmt auch noch gut fachsimpeln.


    matti
    Würdest du denn trotzdem kommen, auch wenn kein großes Treffen draus wird. Ein vernünftiges Tuning Gespräch im Schatten der Nürburg kann ja nie schaden :D

  • Joa, wenn ich Glück hab und da gerade Urlaub nehmen kann werde ich meinen 1,8'er mal kräftig treten :D

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • @ @ngelripper
    Also lust hätte ich schon denn der Ring ist nicht alzu weit weg (ca 70Km).Und als ich das lezte mal da war hab ich auf´m grünstreifen gezeltet :D (RAR).Und drüber gefahren bin ich auch noch nich.Aber da ich noch nich weiß was ich arbeitsmaßig mach kann ich noch nicht zusagen aber lust hätte ich schon. :] .

  • Zitat

    Original von @ngelripper
    Kann doch wohl nicht sein, dass matti und ich die einzigen sind die Interesse daran haben. Wohnt ihr zu weit weg oder habt ihr etwa keinen Bock auf die Nordschleife (kaum vorstellbar). Der Arosa/Lupo Club trifft sich auch da, mit denen kann man dann bestimmt auch noch gut fachsimpeln.

    Ist noch etwas früh!
    Viele wissen wohl noch nicht genau was sie an Ostern mit ihren Eiern oder Häschen machen machen ...

  • Lust hätte ich auf jeden Fall auch, aber momentan bin ich leider zu untermotorisiert. :D
    Obwohl es sicher lustig wäre, denn schließlich muss ich nicht aufpassen das was am Auto kaputt geht....

  • Also ich wäre auch dabei, wenn mehrere kommen.. Ist ja quasi um die Ecke von hier :D

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Ich würde auch kommen muß nur gucken wann und ob ich arbeiten muß ! (hoffe mal nicht)
    und all zu weit is es auch nit !!!
    Wäre sicher mal geil mit nen paar leutz da was zu gucken usw.


    greetz Alex

  • Na das sieht doch schon ganz gut aus hier, immerhin 9 Leute die zwar alle ein bisschen viele Wörter der Sorte wäre, würde, vielleicht usw. benutzen :D , aber man muss sich ja jetzt auch noch nicht festlegen.


    Cupra6K Was und wo arbeitest du denn, dass ihr am Osterwochenende keinen Urlaub habt?


    Übrigens sollte sich keiner abschrecken lassen, weil er denkt, wir treffen uns nur um durch die Grüne Hölle zu heizen (was natürlich auch nicht falsch ist :D ), im Vordergrund sollte stehen, dass man sich einfach so trifft um ein bisschen zu fachsimpeln oder einfach so zu quatschen.

  • Na also geht doch, sowas wollt ich hören :D . Wenn sich noch ein paar melden könnte man ja bald schonmal über einen geeigneten Treffpunkt/Parkplatz reden, damit auch jeder sein Auto in guter Gesellschaft unterbekommt und nicht nacher neben "Feinden" (Opel usw.) parken muss :evil: :D .
    Falls jemand schon öfter mal da oben war und die örtlichen Gegebenheiten kennt, kann der/diejenige ja ruhig ein paar Vorschläge machen.

  • Das klingt doch gut...
    Also Opel neben mir muß net sein, hab keine Lust, dass mein Babe nachher Flugrost-Ansätze hat :P


    kannst ja mal auf http://www.nuerburgring.de gucken, ich selbst war leider noch nicht soooooo oft da :D

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Mann könnte sich auf der Einfahrt zum Ring treffen !


    Da kann mann auch was essen und Toiletten sind auch vorhanden !


    Da sind auch immer schicke autos zum bewundern !
    Ansonsten fällt mir nur die Kurve ein wo immer alle schauen wie sich welche abschießen ! Weiß jetzt nicht genau wie die heißt !


    Wendet euch doch einfach mal an den Admin von !


    http://www.touristenfahrer.de


    oder direkt im Forum


    http://www.touristenfahrer.de/forum/index.php