Großglockner 2004 - The Final One

  • So leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 3. und 4. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird die Tage erstellt und schnellst möglich nachgereicht. :]



    Freitag, 2. Juli 2004


    Da wir viele Leute vermutlich im Lampenhäusl unterbringen werden, werd ich versuchen, daß wir bei gutem Wetter dort Grillen dürfen :))



    Samstag, 3. Juli 2004


    Am Samstag treffen wir uns um spätestens 1100 wie die Jahre zuvor am Parkplatz der Areit Talstation in Schüttdorf. Wegbeschreibung folgt noch ;) Danach gehts im Konvoi die Bundesstraße bis zur Mautstation hoch. Der Normale Pfreis für nciht einheimische beträgt €28 für die Tageskarte. Mal sehen, vielleicht schaffe ich heuer einen Grußßenrabatt.. is nur doof, da die dann bei sowas Vorauskasse haben wollen.. und 28 Euros mal 50 Autos ist für nen Privaten etwas heftig :D Eventuell läßt sich da aber was in Zusammenarbeit mit den Unterkünften organisieren :]
    Danach gehts hoch bis auf den Parkplatz der Edelweißspitze. Hoffentlich dieses Jahr ohne dass sich welche absetzen und dann im Wirtshaus versumpfen :tongue:
    Nach ner kurzen Pause gehts Weiter zu unserem tollen 10 reihigen Parkplatz :D Anschließend hinauf zur Kaiser Franz Josefs Höhe.. dort wird geparkt, dann habt ihr ca 1 Stunde oder 1 1/2 (je nach Wetterlage) Zeit, euch umzusehen, die Beine zu vertreten oder sonstwas ;)
    Im Abschluß gehts wieder runter nach Fusch, wo wir im Lampenhäusl wieder zu Abend essen ;) *altes Ritual* Das war mal das Samstagsprogramm



    Alle die Teilnehmen wollen, bitte per PN bei mir melden. Ich kläre inzwischen mal die Unterkunftsmöglichkeiten und so weiter ab :))


    Infos zum Treffen


    Teilnehmerlisten udn so weiter gibts auch im Link im Leon Forum :))

    Haltet den Dieb!!! Er entkommt mit meiner Axt im Rücken :D 8o


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Grüßle Cupra :]


    www.seat-leon.at

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()