Erfahrungen Probefahrt Ibiza 1.8T FR

  • @ annonyhmer:



    Ich komme aus Heßler.
    Mein Ibi ist in avila Blau mit GE CB- 1***


    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!




  • Hi !


    hast Du mich zufällig letztens an der Ampel Grothusstr./Gewerkenstr. angesprochen ??


    War auch ein Avila blauer.


    Wir können uns ja mal Treffen ?


    Grüsse

  • Also ich find den 1.8T Motor klasse!
    Der geht schon in unserem A4 sehr gut.
    Aber ich würde auch den neuen 160PS Diesel nehmen!
    Der "ruppt" was weg! :D



    PowerMF

    Seat Ibiza - Leidenschaft, die bewegt!  


  • Na das mit einer Probefahrt von einen Cupra RD wird aber sicherlich nicht so leicht werden, welcher Händler wird sich schon einen hernehmen.
    Ist sicherlich nicht viel anders wie bei Leon Cupra R.

  • hmm blue, am anfang hatte keiner einen und nun hat fast jeder mindestens einen... das dauert nur n bissi

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ja vielleicht ist das bei euch der Fall ?(
    Aber haben heißt ja nicht auch Probefahren können.
    Mancher Händler wird ihn halt nicht anmelden, bzw. aus "Angst" ihn nicht für eine Probefahrt herborgen.