Niedersachsen Treffen???

  • Nabend Jungens und Mädchens,
    Ich hätte auch mal Lust auf ein Seat-Treffen zu fahren,aber es müsste irgendwo in Niedersachsen sein,ich kann es mir leider zeitlich nicht erlauben quer durch Deutschland zu fahren.Gibt es denn was in meiner Gegend hier???:dontknow:

  • Ähm, naja es waren auch drei Nicht-Leons bei dem Treffen dabei. Ein Toledo, ein Arosa und meiner einer mit seinem Leih-Fiat.
    Das Ganze hat auf einem Rastplatz an der A7 (Brunautal hiess der glaub ich) bei Bispingen stattgefunden. Platz ist da massig, das sollte nicht das Problem sein.


    Fragt sich nur ob es sich für die paar Niedersachsen hier im Forum lohnt ein eigenes Treffen zu veranstalten. Wäre wohl cleverer wenn man das ganze mit den Jungs von Seat-leon.de zusammenmacht.


    Es sei denn ihr wollt das nicht...

  • Warum sollten wir das nicht wollen?!?
    Das Leon-Forum hat uns einen entscheidenen Vorteil voraus: die Lebensdauer!!!
    Wenn wir hier mal so lange online sind, wie das Leon-Forum sieht das hier vielleicht ähnlich aus!
    Wenn sich genug Ibis finden, können wir auch selbstständig was auf die Beine stellen!
    Also macht doch mal ordentlich Werbung!!!
    Wenn wir dann genug sind, ob mit Ibiza, Leon, Toledo oder sonstwas machen wir auch ein Treffen!

  • Mal schauen....



    Ich werd mir mal nen paar mehr gedanken machen :lol:


    Na ja mal schauen, Südstrand........ich denke das würde die Stadt nicht so gut finden......außerdem sind da richtig viele 30 Hügel :) Und die haben sie nicht ganz so gut gebaut, stehen ziemlich hoch


    Ich muss mal überlegen......hat ja auch noch Zeit, ich dachte mehr so an die nächste Saison, im Sommer....


    Gruss


    Daniel

  • Ich poste jetzt nochmal meine Vorstellungen!!!


    Also ich würde mich bereit erklären für nächstes Jahr ein Treffen in Niedersachsen bzw. an der Nordsee zu organisieren, dazu würde ich dann auch ein SEAT Händler um unterstützung bitten.


    Ich würde dann natürlich auch die Sommer Monate Juni oder Juli vorschlagen....weil was kann es dann schöneres geben, als an den Strand zu fahren..... :rolleyes:


    Ich sag mal ebend was zu Lage......der Ort wäre....dann so Wilhelmshavener Raum oder Vareler Raum....


    Allerdings müsste man dann schon mal so ungefähr wissen wer lust hat....nicht das keiner Lust hat und die Organisation wäre umsonst!


    Postet mal eure Meinungen dazu


    Vielleicht ne kleine Liste erstellen, wer dabei wäre

  • Ein Wochenende Nordsee könnte ich glaune ich gut vertragen!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)