AMI 2004 in Leipzig?

  • Hallo Leute!


    Die Automobil International findet in diesem Jahr vom 17.04. - 25.04.2004 statt. Ich werde am 19.04 hinfahren.


    Mehr infos auf: www.ami-leipzig.de


    Seat zeigt dort den Altea und den Ibiza Cupra (Diesel) es wird, wie auch in den Vorjahren die Möglichkeit geben alle aktuellen Seat-Modelle Probezufahren!


    Grüße Eddie

  • Zitat

    Original von Netter Eddie
    Seat zeigt dort den Altea und den Ibiza Cupra (Diesel) es wird, wie auch in den Vorjahren die Möglichkeit geben alle aktuellen Seat-Modelle Probezufahren!


    ... den Ibiza Diesel gabs da letztes Jahr schon. Am Schild stand zwar 1.8 T 150 PS aber wenn man durch die Seitenscheibe am den DZM geguckt hat, konnte man sehr gut erkennen, dass es ein TDi war. Ab 4.500 U / min ging der rote Bereich los.

  • Zitat

    ... den Ibiza Diesel gabs da letztes Jahr schon. Am Schild stand zwar 1.8 T 150 PS aber wenn man durch die Seitenscheibe am den DZM geguckt hat, konnte man sehr gut erkennen, dass es ein TDi war. Ab 4.500 U / min ging der rote Bereich los.


    Das war damals laut Seat nur eine Studie, das Fahrzeug war verschlossen und man konnte den Innenraum nicht in Augenschein nehmen. Soweit ich mich erinnere Stand da nix von Benziner sondern angeblich sollte ein 150 PS Dieselmotor (MKB:ARL) vom Leon eingebaut sein. Jetzt sind halt nochmal 10PS/10Nm mehr geworden. :D


    Grüße Eddie