Seat Club Südhessen??

  • Wer wäre denn bei einer CLubgründung Seat Szene Südhessen so dabei? Nur mal so als spontane Idee...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Guck doch mal bei den SEAT-con-SEAT. Die haben seit Jahren nur 4 Mitglieder. Oder die SEAT Freunde Worms. Bei uns tut sich nicht ganz viel. Muss zugeben, das ich auch nicht die Zeit habe, da groß was zu machen. Das Forum hier nimmt mich voll in Anspruch.


    Die sfw_'s und die SEAT-con-SEAT treffen sich aber jetzt wohl öfter mal am Autohof Grünstadt. Jeden zweiten Donnerstag glaube ich war das. Jetzt wohl wieder am 29.04.!
    Vielleicht wollt Ihr da auch mal zustossen. Zum gucken halt mal.
    Frage einfach mal bei CarHifiAlex für Details.

  • wäre auch dabei

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Na... schau mal unter Seats aus Mainz und Umgebung (Thread) - was anderes gibts hier nicht und bringts auch nicht - na gut, DImension-S Ludwigshafen (http://www.dimension-s.de) oder das, was hendrik geschrieben hat.... still the same

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D