Es wird Zeit für ein TREFFEN!!!

  • hallo..wiedermal ich!! langsam wirds aber wirklcih zeit für ein treffen!! wär hätte denn erstmals überhaupt intresse?


    schätz mal black, du schon, und ev. würdest auch nach wien/umgebung kommen, wenn dus früh genung weisst???


    hhelmut?
    cupra 79?
    blue devil?
    Mikevandike?
    Tanja?
    cre8?
    DevilsneT
    Spagnolo.at


    ??? und nat. sonst jeder der will, oder denn ich jetz vergessen habe :rolleyes:


    na intresse?
    müssen uns nur auf einen termin einigen..
    ich würd vorschlagen, nicht das we(21) sondern das daruaffolgende we...na intresse?
    wenn ja bitte posten...
    können ja alle gemütlich zb am cobenzel rauffahren, oben essen trinken quatschen kennenlernen...


    also leute MELDEN!!! ;)

  • Grüß euch Landsleute :D


    Warum tut ihr Ostösis euch nicht zusammen und kommt mit MikeVanDike im Juni zum Bodensee mit 8)
    Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber zu schaffen ;) Den Preis für die weiteste Anreise kann ich euch zwar nicht geben :( denn Bremen ist noch einen Rank weiter :rolleyes:
    Überlegt es euch, es sind noch 11 Startplätze frei!


    Gruß 021

  • ja jetzt wirklich einmal! ich fahr morgen gr. enzersdorf autokino da ist's geil! nächste woche habe ich samstag vielleicht keine zeit da fahr ich nach passau meine mattig front holen aber das sag ich noch wenns vielleich schon was wird aber ich glaube nicht ! da gehört ein datum und aus wer kommt ist da und wer nicht ,dann halt nächstes mal sonst geht das nicht!

  • autokino? mah i bin ur oft in grossenzersdorf, aber morgen gehts sichs net aus...probier mal auf wieviel du kommst von ortstaferl weg bis kreisverkehr ;) 100 sind leicht drin...aber pass auf, viele hasen unterwegs! hasen nicht haserl :P


    ende juni erst? hast voher so viel stress? schod...

  • klingt echt lässig!!!
    muss mal mit ein paar freunden schaun ob wir hinfahren...
    black, fährst du ev. hin? unten hast nur geschreiben, du glaubst, terminlich schelcht :P

  • Hi @ all


    nur so rein Informativ warum kommt ihr nicht auch am 11-13.6 zu dem Treffen nach Oberösterreich sind schon ca 30 Autos da mit programm und Zelten !!!


    Also meldet euch doch an und habt Spass Infos unter Dooly@gmx.at

    Komm du nur näher und ich Ruß dich zu

  • Hallo zusammen,


    wir haben es endlich geschafft und eine Uhrzeit festgelegt. Das Treffen findet am 29. Mai 2004 um 16:00 Uhr am Stadionparkplatz statt. (gleich neben dem Stadionbad)


    Ich würde euch nur bitten, dass ihr mir Bescheid gibt, wenn ihr kommt.


    Für alle die denken, dass Sie nicht hinfinden, können wir uns auch gerne um 15:30 beim Praterstern treffen ( da gibt es einen Parkplatz vor der großen Halle).


    Bitte daher auch um Info, wer sich wo treffen möchte.


    Katharna.streiter@chello.at


    Des Weiteren ist geplant, dass wir nachher zum Cobenzel aufbrechen (http://www.cobenzl.at) in den 19. Bez. ins Gasthaus Waldgrill mit großem Parkplatz http://web.utanet.at/waldgrill-cobenzl/lageplan.htm und dort gemütlich essen und quatschen.


    Auch da würde ich Euch bitten, mir Bescheid zu geben wer mitfahren möchte (inkl. Begleitpersonen) um genug Tische reservieren zu können.


    Für alle weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Die restlichen Daten folgen noch per Mail.


    Auf Euer kommen freut sich


    Flo (ripcurl) und Michi (mikevandike)

    Mit freundlichen Grüßen


    MikeVanDike :evil: