Mp3 CD Radio mit Navi gesucht...

  • Guten Morgen,


    noch ist es nicht so weit, aber bald kommt mein Ibiza FR an. Deshalb wollte ich mich schon mal vorab ueber einige Punkte informieren:


    1. Suche ein Radio mit Navigationssystem (ohne extra Bildschirm), das die Navi CD in einem kleinen Wechsler Im Handschuhfach oder im K-Raum liest und bei dem ich vorne bequem Mp3 CDs einlegen kann...
    Koennt ihr mir da etwas empfehlen???


    2. Bekomme den Ibiza mit den vier Standardlautsprechen. Ich moechte aber gerne hinten auch noch Lautsprecher haben, die einigermassen Bass liefern (kein Subwoofer). Moechte mir auch keinen Verstaerker oder sonstigstes einbauen, sondern auch diese Boxen uber den Radioverstaerker betreiben. Ich weiss, die Sound Enthusiasten von Euch, halten das bestimmt fuer Quatsch, aber vielleicht habt Ihr ja doch auch hier eine Empfehlung parat.


    Vielen Dank


    Arvidor

  • Zu 1., es gibt zwar zu den Beckergeräten einen CD-Wechsler, aber ob du da drin die Navi-CD zum laufen bekommst, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
    Aber da ja die CD nicht die ganze Fahrt eingelegt bleiben muss, ist das eigentlich nicht so das Problem, oder?
    Mehr Infos dazu:
    http://www.ibiza-forum.de/foru…d.php?threadid=13584&sid=


    Für besseren Bass empfehle ich dir etwas größere Lautsprecher für die Heckablage, die bringen ein bisschen mehr Bumms in's Auto...