WS Platinum Erfahrungen?

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrungen von euch mit der WS Platinum Pflegeserie aus dem Fernsehen? Ich hab leider nix über die Suchfunktion gefunden und das Zeug würe mich schon interessieren!


    Gruß Flo

  • Habe ich auch nicht. Bin halt über so Fernsehwerbeprodukte immer ein wenig skeptisch.
    Ich verwendete Armoral, Sonax, und Liquid Glass und bin voll zufrieden.

  • Habe mir das Zeug natürlich bestellt. :D


    Kannst du lassen. Also schlecht ist es nicht, aber auch nicht besser als andere Polituren. Nach einmal waschen ist der super "Lackprotektor" genauso verschwunden wie bei der Baumarkt Politur.
    Felgenreiniger ist ok...aber auch hier das gleiche...nicht besser als andere.
    Mit dem Insektenentferner ist es genauso.
    Und den Anti beschlag kram usw...jo, da braucht man glaub ich nix zu zu sagen.


    Gruß

  • Danke für die Auskunft!
    Dann bleib ich wohl besser bai meinen Sonax Produkten.