G-techen!

  • hello, hab zur zeit ein G-tech, wenn jemand von euch mal sein auto messen will, 0 auf 100 bzw viertel meile, kömma das machen! nur mit mir in verbindung setzen reicht! ;)

  • ich, ich ... :D


    meiner ist zwar ungechipt aber ich möcht mal wissen wieviel unterschied das wirklich ausmacht *g*


    wann und wo? 8)

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Zitat

    Original von ripcurl
    hello, hab zur zeit ein G-tech, wenn jemand von euch mal sein auto messen will, 0 auf 100 bzw viertel meile, kömma das machen! nur mit mir in verbindung setzen reicht! ;)


    Was spuckt das Teil bei dir für Zeiten aus????

  • kenn schon strecken, aber meine lieblingsbeschleunigungsstrecke wo 2 spurig 100er war is weggefallen, da haben sie den 100er aufgehoben X(


    ...


    sons sind die landstrassen, ja leider nur einspurig...


    ja mach ma mal donnerstag abend aus ... :) ich werd ma noch was einfallen lassen...

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • gern balu ;)


    ok passt black, na ruf mich einfach an am mi abend, und sag mir wo wir uns treffen;) ab besten wär ecke alte poststrasse eggenbergürtel..da ist meine garage und mein gerät ;)


    aber kömma naoch ausmachen...

  • no prob;)


    kannst do? da werd i mim black fahren, wenns sichs ausgeht, häng dich doch dran...!!
    späten nachmittag oder abend .. nur wie gesagt, strecke kenn ich keine ;)


    also 450m brauch ma schon, wegen bremsweg bei euren schmalen reifen 8) 8)
    scherzal

  • jojo.. die 10 mm reissen auch net alles raus... also zumindest beim bremsen sollt ma gleich auf sein 8) ...
    jo bin eh schon am knoffln wo ma des machen,... is halt schwierig was geeignetes zu finden...

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • gibts keine einsame landstrasse bei euch in graz irgendwo? musst net mal zweispurig sein;) nur betoniert...und halt am besten 1km lang...
    aja, sollt nicht mehr zum ortsgebiet zählen ;)
    aber des wird dir eh alles klar sein..fg