Seat Club Berlin

  • Jeder der Interrese an einem Club in BERLIN hat, kann sich gern zu uns gesellen:


    Sonntag, 25.07.04 um 21:00 Uhr


    Rasthof AVUS.... Alles weitere über mich oder vor Ort....

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST

  • Hallo,
    unser neuer Termin für den nächsten Clubabend steht nun fest.
    Es ist der 29.10.2004 ab 20.30 in der Altberliner Kaffeestube.
    Weitere Informationen findet Ihr auf dem Forum unserer Seite.
    Wir freuen uns über jeden, der dazu kommen möchsten und es ist jeder hier herzlich eingeladen.


    Bis dann

  • Wir freuen uns über jeden der kommt!!
    freue mich schon auf Freitag hoffe ein bisschen auf Ibiza verstärkung weil ich da zur zeit der einzigeste IBIZA bin*wein*

    Lieber Weber am Ohr, als Lader im Arsch :looling:

  • Hallo!


    Wenn ich Zeit habe, dann schaue ich einmal vorbei!


    Wo soll das denn genau sein?


    Bin kein Berliner, sondern nur zugezogen (Studium), bitte Straßenbezeichnungen angeben!


    Ist es trotzdem möglich Eurem Club beizutreten?


    Wie hoch ist denn Euer Mitgliedsbeitrag und muss man an allen Treffen teilnehmen, trotz Stress?


    MFG


    Jens

  • jenssbk
    wie Lord schon gesagt hat haben wir keinen Mitgliedsbeitrag oder so was, wir sind ne reine IG. D.h. auch keine großartigen Regeln oder dergleichen, wir treffen uns ab und zu, und wer Lust und Zeit hat schaut vorbei.


    Die nötigen Daten für Ort und Zeit findest Du unter "Termine" auf unserer Seite. Dort ist auch ein Link zur Webseite des Lokals mit kleiner Wegbeschreibung.

  • Hi,
    da wir uns am 12.11 wieder treffen, haben wir uns mal was anderes ausgedacht, um mal was anderes zu machen. Und zwar werden wir uns am Freitag gegen 21.00 zum Bowling in der Rathauspassage treffen. Wer Interesse hat, kann gerne dazukommen und mitspielen. Wird bestimmt ein lustiger Abend. Weitere Infos gibts auf unserer Seite in der Signatur.
    Bis dann