Seat Club Heinsberg

  • Zu kalt???
    Hat dein Auto keine Heizung???
    Man kann ja auch irgendwo was Essen oder Trinken gehen,wo's warm ist...


    Vorschläge???

    Einmal editiert, zuletzt von schrägheckkombi ()

  • Hi!


    Also ob der club noch existiert ist fraglich, hab von einigen gehört das 2 man sich den Aufkleber abgemacht haben! Aber ich hab ihn noch, Christian, Alexander und Sebastian und der rest, bis auf die 2, soweit mir bekannt ist, auch! Hab auch noch anfrage wegen eines Aufklebers, Hab aber moment keine wirkliche Zeit um mich darum zu kümmern, da ich auf der suche nach einem neuen Ausbildungsplatz bin.
    Habe mit Christian auch schon gedanken gespielt einen neuen Club zu gründen, unabhängig von der Automarke, aber da sind wir schnell wieder von weg gegangen, und sind einig geworden das wir bei einem Seat Club bleiben! Dann haben wir uns mal gedanken gemacht einen neuen Namen + eine neue Firma zusuchen die die Aufkleber macht, da einige damit schwierigkeiten haben/hatten.
    Sobald ich zeit werd ich mich mit allen in verbindung setzen und einen Termin ( geb ich rechtzeitig bekannt)für ein treffen ausmachen um zusehen wer noch dabei ist und was sie von einen neuen Namen halten.


    Gruß Steffen


    anne wenn du auch daran interesse hättest lade ich dich gerne auch dazu ein!



    P.S.: ALSO ICH BIN DER MEINUNG DAS DER CLUB NOCH DA IST UND WEITER EXESTIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sociedad Espanola de Automóviles de Turismo


    :thumbup: Please Vote: www.geilekarre.de/?detail=568836 :thumbup:




    Seat Ibiza 6K seid 1.3.2003 - bis jetzt (Sommerauto)


    Audi Coupé Typ81 12.4.2005 - bis jetzt(Beschleunigungsrenner)


    Ford Fiesta seid 14.1.2008 - 4.9.2008(kobenfresser)


    Audi A3 1,8T seid 20.9.2008 - jetzt (Altagsauto)

    Einmal editiert, zuletzt von Ravemaster ()

  • Also beim Treffen bin ich dann wahrscheinlich dabei wenn die Arbeit es zulässt...
    Mit dem Club,darüber sprechen wir dann mal bei nem Bier oder so...
    Halt mich auf dem laufenden!

  • anne: Wenn dann sprechen wir darüber bei ner Cola, trink doch kein Alkohol!

    Sociedad Espanola de Automóviles de Turismo


    :thumbup: Please Vote: www.geilekarre.de/?detail=568836 :thumbup:




    Seat Ibiza 6K seid 1.3.2003 - bis jetzt (Sommerauto)


    Audi Coupé Typ81 12.4.2005 - bis jetzt(Beschleunigungsrenner)


    Ford Fiesta seid 14.1.2008 - 4.9.2008(kobenfresser)


    Audi A3 1,8T seid 20.9.2008 - jetzt (Altagsauto)

  • Hi


    Existiert euer Club immer noch???
    Komme auch aus HS. Fahre aber erst seit etwas über einem Jahr Ibiza und habe in der Zeit keinen mit nem Club-Aufkleber gesehen.
    Trefft ihr euch denn noch???


    VLG
    Dani_6l

    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!!

  • moin moin....also der club hat sich leider vor 3 jahren auf gelöst



    MFG steffen

    Sociedad Espanola de Automóviles de Turismo


    :thumbup: Please Vote: www.geilekarre.de/?detail=568836 :thumbup:




    Seat Ibiza 6K seid 1.3.2003 - bis jetzt (Sommerauto)


    Audi Coupé Typ81 12.4.2005 - bis jetzt(Beschleunigungsrenner)


    Ford Fiesta seid 14.1.2008 - 4.9.2008(kobenfresser)


    Audi A3 1,8T seid 20.9.2008 - jetzt (Altagsauto)

  • ja ok und was steht jetzt bezüglich club oder ähnlisches an?????????ßß

    Wer später Bremst ........................Fährt länger schnell





    Hinten ist es staubig................. aber vorne gehts.! :wave: