• also Györ wäre diesen Samstag, den 26. Juni 2004, und das VW-Treffen ist am Samstag , den 3. Juli 2004, das wäre ja für Tschisi sehr interresant und für die coolen Fahrer aus der Steiermark, wegen den T-Shirt könnte ich einen Freund von mir fragen natürlich auch Seat-Kampffahrer, der fährt beruflich nach Thailand, könnte sich ja dort schlau machen,
    wieviel millionen die Shirt's kosten,


    goodi day

  • heli: 135km gute stunde ;) typisch...fgfgfg..
    wär eine durschnittsgeschwindigkeit, von 135..na no na net :P


    raser du...fg


    so hier mal die termine in der nächsten zeit in österreich


    St.Leonhard am Forst, Österreich
    25. Juni - 27. Juni 2004
    1Int. VW & Audi Treffen
    --
    >könnten wir am sonntag hinfahren..

    Alter Flugplatz in Trausdorf / Bgld., Österreich
    3. Juli - 4. Juli 2004
    4. int. VW & Audi Treffen des Team Red Area

    Wien SCS Südpark, Österreich
    4. Juli 2004
    vienna-vw-audi-show

    Freistadt, Österreich
    10. Juli - 11. Juli 2004
    car-exhibiton 2004 - der vw-society Freistadt

    2442-Unterwaltersdorf, Österreich
    16. Juli - 18. Juli 2004
    2.VW-BUS-TREFFEN

    Mühldorf bei Feldbach, Österreich
    16. Juli - 18. Juli 2004

  • Vervollständigung der Termine:


    3 - 4 Juli Trausdorf / Bgld. 4. int. VW & Audi Treffen des Team Red Area


    10 - 11 Juli Freistadt / Oö car-exhibiton 2004


    16 - 18 Juli Unterwaltersdorf / Nö 2.vw-bus-treffen in Niederöstereich
    31Juli - 1 August Kindberg / Stmk. 1. Int. VW-Audi & Luftgekühlte Treffen
    16 - 18 August Mühldorf / Stmk. 2.int.VW-Audi-Treffen der VW-Audi-Szene-Süd-Ost


    20-22 August Wolsberg / Kä. 2. Int. VW&Audi Treffen vom VW Club TOP SECRET
    20 - 22 August Grünburg / Oö 4. Int. Burn Out Party in Grünburg OÖ, altes Fabriksgelände
    27-29 August Strudengau / Oö 4. Int. VW & Audi Treffen
    13- 15 August Rotheau / Nö 8. Bananarama Event
    27 - 29 August Bockfliess / Nö 1. int VW & Audi Treffen der Motorsportszene B7


    3 - 5 September Mörbisch 1.VW & Audi Treffen - VW Club Mörbisch


    ich glaube jetzt wäre es komplett,

  • Zitat

    Original von hhelmut
    Markus@AMD


    Leoben- guntramsdorf 135km, gute stunde...


    mfg heli


    is akzeptabel, da wär ich dabei :D



    Seat-Kampfgeschwader :] :D


    Den Aufkleber brauch ich :D


    Naja es ist wohl so, dass sich einige hier doch recht gut verstehen und sich auch freuen gemeinsam ein kleines aber feines Treffen zu "absolvieren".


    @Günther


    Beim nächsten mal bist auch dabei gell? Alter spielt keine Rolle, die meisten sind zwar etwas unter 30 aber uns verbindet ja die Auto-Marke :D



    P.S: ich bin eigentlich durch ripcurl (wegen 1. Seat Treffen) auf die Seite gestoßen...


    Freut mich aber auch dass soviele Österreicher hier sind :]

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • grüsse...


    tjo, des we hätt i zeit eventuell ab SA ... würd ungarn bevorzugen rein vom ACT her, is aber sicher schö weit zu fahren von Graz aus....


    wo is des Bauern-VauWeh treffen genau? wieviel km?

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • graz wien normal 2 stunden! je nach verkehr ;)


    rekord von mir 1h24min (von tür zu tür = 204km)



    wennst 1 stunde nach wien rechnest und in wien noch 1 dann bist gut ;)

  • mir is es egal wo ma hinfahren....aber bei dem Treffen am 3. Juli steht, dass es im BGLD is....was redet ihr da von Ungarn?

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • mit den Terminen dürft es ein bisschen Verwirrung geben, wegen dem Vw-Treffen mach ich nächste Woche einen Vorschlag wo wir uns da vorher Treffen,
    natürlich wer will, so wie ich diesen Samstag vorgeschlagen habe, wo und wann vorher,


    einen schönen noch