High-Level Adapter "unbekanntes Problem"

  • Ich hab heute mal meine Handschuhfach auseinandergeschraubt, da ich meine Lautsprecherkabel für einen High Level Adapter gesucht habe, jetzt ist mir aber was anderes eingefallen und dazu bräucht ich euren Rat ob es machbar wäre.


    Hinterm Handschuhfach liegt der Adpter für meinen CD Wechsler, es sind so wie ich sehe drei blaue Kabel, bzw. zwei Cinch und halt die Wechsleransteuerung.Die Cinchstecker sind ebenfalls mit dem CD-Wechsler verbunden.


    Ich hoffe ihr könnt mir bis jetzt folgen!!


    Also meine Frage: Kann ich mit einem Y-Stecker an den blauen Cinchleitungen vom Wechsleradapter ein Signal für meine Endstufe abgreifen oder müsste ich es doch über einen Highlevel Adapter machen?


    Wo würde ich denn am Besten die LS-Kabel abgreifen?



    PS: Hab nichts dazu unter "SUCHE" gefunden.






    Gruss Phillip

  • hm wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege haste den immer die gleiche Lautstärke weil das Radio dann mit der Lautstärkeregelung nix mehr zu tun hat. Das Gleiche gilt für die Equalizereinstellungen.