SEAT Treffen in der Lausitz

  • wir sind so ca. 5 autos zur Zeit die auf jedenfall da sein werden (es sei denn einer zerlegt die Karre wieder 3 tage vorm treffen) ;)


    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend leben

  • Hi Jungs und Mädels wie siehts aus mit ner Kolonne aus Berlin??


    Bei interesse einfach hier rein schreiben oder bei mir melden!! :rofl:

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST

  • Falls welche am Freitag über die Autobahn an Dresden vorbeifahren wollen,

    die SEAT Lion`s Dresden werden am Freitag in Kolonne da hin fahren


    und wir werden für alle, als Treffpunkt eine Raststätte klar machen, so dass sie jeder finden kann ,


    wenn Interesse bitte PN bis Donnerstag 13Uhr kann ich noch Termine bestätigen und Teilnehmer notieren !


    Danke und bis dahin Gruß Marco


    :invasion: :drive: :jumpy: :laola: :party: :leb:

  • was habter euch denn für ne zeit vorgestelllt ??


    wir dachten so das wir um 18 uhr bei uns losmachn (Pirna) vieleicht eher mal schaun wann woltern losfahrn ?


    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend leben

  • Zitat

    Original von sRaaL
    was habter euch denn für ne zeit vorgestelllt ??


    wir dachten so das wir um 18 uhr bei uns losmachn (Pirna) vieleicht eher mal schaun wann woltern losfahrn ?


    Hallo Enrico,
    wir haben festgelegt das wir zwischen 18:00 - 18:30 Uhr ab Dresdner Tor abfahren, treffen werde ich mich aber schon eher mit erik und eddie am O.D.C. in DD-Reick, falls Du Dich schon ab da anschließen willst, dann schick mir noch mal ne PN, dann sag ich Dir genaueres !


    Gruß Marco

  • reick ich nehm an das is saturn unterm kaufpark naja muss ich mal sehn wie der rest drüber denkt ;)


    meld mich da auf jeden nochmal ansonsten seh mer uns am see



    bei uns hamse einem am Montag die Karre aufgebrochn udn sein gutes kenwood geklaut under nen andrer hat sich gestern seine alus geschrotte frag nich wie ;)


    werdens sehn


    grüße aus rathen



    gott bin ich breit =P


    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend leben

  • Also die BERLINER treffen sich am Freitag um 18:00 Uhr am Adlergestell (Burger King)


    Bis jetzt fahren in der "Kolonne" mit...


    Abfahrt 18:30 Uhr...


    • Samson1704
    • JerryG

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST

    Einmal editiert, zuletzt von JerryG ()

  • :invasion: :invasion: :invasion: :invasion: :invasion: :invasion:


    Also für alle die am Freitag aus Richtung Dresden zum Treffen fahren wollen:


    Treffpunkt : Autobahnraststätte Dresdner Tor
    Zeitpunkt: 18.00Uhr - 18.30Uhr


    gestartet wird dann 18.30Uhr !


    :invasion: :invasion: :invasion: :invasion: :invasion: :invasion:

  • So grad wieder frisch verbrannt zu ahuse eingetroffen ;)


    also ich muss sagen es war absolut top !
    Dickes Lob an die Seat Scene Lausitz und ich hoff ihr macht mind. noch nen 3. ;) aber in Sachsen....



    so muss erstma Duschn udn ne runde penn
    :O




    bzw. wir warn die 10 verrücktn die gestern im Zelt ganz hinten gefeirt haben ;)


    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend leben

  • Shit dann hat man sich vielleicht ja sogar gesehen!!


    Stand mit meinem Cordoba bei den SEAT Lion's Dresden!! Direkt neben nem Cupra R... :D


    Ganz am Ende der Wiese!!

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST

    Einmal editiert, zuletzt von JerryG ()

  • hab euch auch gesehn (zumindestens die Auto's)


    waren direkt gegenüber, da wo die auto's ne art Kurve machten. Stande nen alter schuttiger toledo in rot und mein noch fast stino ibiza in blau ;) und der Toledo der 2 pokale hatte(man muss dazu sagen er is Freitag über enn LKW reifen gefahrn 1km vor der Autobahnabfahrt) war lustig mit dem würzburcher :D


    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend leben

    Einmal editiert, zuletzt von sRaaL ()

  • Also ich muss auch mal ein dickes Lob an die Seat Szene Lausitz senden denn das war ein obergeiles Treffen! War zum ersten mal dort und komme auf jeden Fall nächstes jahr wieder! ( Hoffe das wir bis dahin ein bissel weiter mit dem bauen sind )!



    Gruß
    da Freund von der Seat-Püppi