Wer von euch hat 17" auf dem 6K GP 01?

  • ...unsere HP da ist der Daniel zu sehen (bei den Treffen Bildern).


    Der hat an seinem gelben TDI 17" Felgen drauf, sieht nett aus *g*


    hab mich jetzt entschieden! Dieses Jahr gibt es nur noch Spurplatten für die originalen Felgen, dann wird gespart und zur neuen Saison gibbet dann neue 17" Alus (welche weiß ich noch net genau!)


    Bis dann, René

  • Hab beim Händler auch schon mal einen auf 17 ern gesehen. Saugeil !!!


    Mit Fotos kann ich aber leider nicht dienen.

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • he ich bin auch gerade am Suchen nach geilen Felgen werde mir wohl nächstes Jahr entweder die Steffan Evo in 7,5&9*16 oder die CR7 in der gleichen größe draufmachen!!!! Tiefbett sieht einfach besser aus aber das ist ja auch geschmacksache oder!!! :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • ja, auf jeden Fall!!!


    Schöne Felgen hast du dir auf jeden Fall ausgesucht.


    Wobei mir im MOment Felgen ohne Tiefbett in 8x17 am Besten gefallen würden, aber kein Geld dafür da!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • ...ne gute Idee!


    Sehe ich auch so, das die gut zum Auto passen, wenn man dann noch das richtige Design findet (auch wenn da Geschmäcker verschieden sind!).


    Was ich bei "unserem" Ibiza nicht mag sind solche Spielereien wie z.B. mehrteilige Schmidt VN-Line oder sowas in der Richtung.


    Schlicht und edel (z.B. Stilauto Felgen, TSW EVO R) einfach passend zur Leistung und der Optik des Fahrzeugs *g*.


    Bis dann, René


    PS: Meine Kombi wird wahrscheinlich 7,5" VA und 9" HA werden.

  • No Fear hat 7x17 zoll drauf. Sieht richtig geil aus! Am Freitag kommt er aus dem Lack. Werd ihn überreden mal ein paar Bilder rein zu setzen. Bei mir wirds erst nächstes Jahr mit 8x17. So lange muß ich noch auf 7,5x16 rum rollen. :D

  • Werde diesen oder spätestens nächsten Monat von 195/45 auf 7,5 x 16 in Richtung 205/40 auf 7,5 x 17 umrüsten, aber ich denke ich muß da nicht an die Karossen, der Umfang der Reifen mßte doch nahezu identisch sein!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)