8. internationales VW Treffen in Düren

  • Soweit ich weiss wollte Schrägheckkombi dahin fahren.
    Musste mal schauen ob sich was tut auf deine Anfrage hin.
    Kann leider an dem WE nicht, bin nicht in der nähe sonst wäre ich auch vorbei gekommen.


    Trotzdem viel Spass und setzt mal ein paar schöne Bilder rein.


    Gruss :drive: Der Heizoelbomber :drive:

  • Ja klar, bilder kommen auf alle Fälle!!


    Supi, werd mal Ausschau halten!!

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Alles klar, danke für die Info!! ;)


    Hoffe ja, dass sich evtl ein paar melden, die da hin fahren :D

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Also wenn ich frei kriege,bin ich da!
    Der *Ravemaster* etc hatten auch davon gesprochen....
    Los Steffen-äussere dich!
    Werd aber wenn wahrscheinlich nicht mit meinem Auto auf den Platz fahren....
    Lohnt sich noch nicht....

  • mmh.. bin mit meinem Ibi auf alle Fälle da, falls du den irgendwie siehst.. ;)

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Also falls ich frei habe und deinen Ibi sehen sollte,
    sprech ich dich auf jeden Fall mal an.... :]
    Bin ja nicht auf den Mund gefallen... :D

  • Woran kann man dich denn erkennen ausser am Auto?
    Ich mein,du wirst ja sicher net den ganzen Tag drin sitzen...

  • Hi! Werde auch mal vorbei schauen, weiß einer zufälligerweise ob dieses Jahr wieder eine Firma da ist die Tönungsfolien vor Ort einbaut? Letztes Jahr war leider keiner da, aber das Jahr davor (aber da war mein Wagen gerade inner Werkstatt...). Würde mir dann mal endlich die Scheiben gescheit tönen lassen...hab nur das Heck verspiegelt ;P


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • Also aus unserm Club werden sicherlich immer welche in der Nähe von meinem Auto sein *G*
    Kann dir per PN meine Handynr geben, vielleicht isses dann einfacher!??


    Lg
    LiL

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Hmm... Also wenn der HeizölBomber kommt,
    komme ich doch glatt in Versuchung,meinen Ibi mitzubringen....
    Müsste dann Samstag nur jemanden damit beauftragen,den nochmal richtig zu putzen....

  • Kann mir mal jamand verraten wo Düren liegt?

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen