8. internationales VW Treffen in Düren

  • @ Alexander:
    Es liegt nicht alles an der "Frischheit" / am "Neu dabei sein". :rolleyes:
    Manchmal gilt auch: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !" :D :pssst: :gulu: :wow: :whistling:


    Zitat

    P.S.: Schönes Auto.


    Vielen Dank für die Blumen ...
    Meinst Du mein Avatar (Ibi dieses Jahr in Süd-Frankreich / Côte D´Azur) oder die Bilder in der Gallerie (> MEINER <) ?



    @ schrägheckkombi:
    An besagtem WE habe ich mich mit meiner Freundin zeltenderweise in Zeeland / NL (nähe Vlissingen / Westkapelle / Domburg) bei geilem Wetterchen u.a. irgendwo am Strand getummelt. :D 8) :D 8)
    Wär´s nicht zum "NL-Strandgetümmel" gekommen, wäre "Düren" die nächstbeste Anlaufstelle gewesen. 8)

  • Turbo-Diesel: Also passendes *Strandwetter* hatten wir in Düren... :rasta: :sunny:
    Ich hab mir den absoluten Sonnenbrand geholt...
    Bin dann Sonntags nachts ins Krankenhaus :nurse: gekommen (nein,nicht wegen dem Sonnenbrand) und musste drei Tage schön liegen....
    Ich sag dir,DAS tat sowas von gut bei meinem krebsroten Rücken :cry: